[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

09/03/2011 15:53 1337Standard#271
alles klar,gestern abend wurd nen npc gefunden,der 65er waffen etc. +9 verkaufte.

und der war nur gaaanz "ausversehen" da.

k nennt mich 2pac.
09/03/2011 15:56 oidtankx#272
das soll bedeuten mit den 65er waffen?
09/03/2011 16:20 .achi#273
Das sie den server mit BUGS starten , und jetzt alles was durch den bug entstanden is resetten soviel zu der aussage WIR RESSETEN NIEMALS !

Naja jetzt sind eh 85% vom seerver.
09/03/2011 16:22 ~CrazyApple~#274
Nach dem patchen kommt immer die Fehlermeldung:
Cannot find "d3d8.dll". Please, re-install this application.
Habe schon 2x neut installier und gepatcht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?;(
09/03/2011 16:25 Prinzessin ♥#275
Eigentlich war ich als ich die Vorstellung sah sehr begeistert vom Server.
Aber das es soviele Bugs gibt finde ich nicht in Ordnung.
Einige laufen mit KG rum den sie so bekommen haben wo hingegen andere
dafür jetzt lange farmen müssen ! & das mit den Waffen ist auch total - fail.
Jch bin erstmal vom Server weg , trotztdem noch viel Glück. ;]
09/03/2011 16:36 .achi#276
Quote:
Originally Posted by Prinzessin ♥ View Post
Waren ja nicht nur waffen :D 66er+9 - alle uppitems vom drachen - alle neuen uppitems - alle perlen - seelis etc und und und :>
09/03/2011 16:41 Prinzessin ♥#277
Quote:
Originally Posted by »Achi ♥A« View Post
Waren ja nicht nur waffen :D 66er+9 - alle uppitems vom drachen - alle neuen uppitems - alle perlen - seelis etc und und und :>
Omg o:
wie konnte das denn passieren -.-
Jch finde gegen kleine buggs etc. sagt niemand was.
Aber bei so großen Dingen sollte man schon überlegen den Server
Offline zu nehmen, alles richtig zu fixxen etc. & ihn dann perfekt
wieder Online zu bringen. Sonst können Spieler auch nicht mehr werden ;x
09/03/2011 16:44 .Alpha.#278
Quote:
Originally Posted by 1337Standard View Post
alles klar,gestern abend wurd nen npc gefunden,der 65er waffen etc. +9 verkaufte.

und der war nur gaaanz "ausversehen" da.

k nennt mich 2pac.
Wir haben dazu schon ein Statement abgegeben.
Wir hatten eine High Level Beta in der dieser Shop auf Map 1 stand.
Leider steht der Surageist auch in der Grotte.

Quote:
Originally Posted by »Achi ♥A« View Post
Das war der Beta Shop er wurde ausersehen nicht entfernt und wir haben nicht ressetet es wurden lediglich die gekauften und dadurch erstellen Items gelöscht.

Nicht jeder hat ihn gefunden da er ganz hinten in der Grotte war.

Außerdem habe ich dazu schon ein Statement abgegeben.

Der Server wurde nicht resetet, ein Reset wäre wenn alle Charakter + Items und alles auf anfang gesetzt werden würde. Wir haben einfach die erbuggten Items gelöscht. Das war in diesem Fall die beste Lösung.

Die ganze Sache war eig. schon geklärt, du holst das mit deiner Aussage nur wieder raus.

Ihr müsst das ganze nicht unnötig hochspielen es ist nicht wirklich viel passiert und da wir alles aufgeklärt haben ist auch nicht wirklich jemand gegangen.
09/03/2011 16:59 KiKANiNCHEN#279
Quote:
Originally Posted by Prinzessin ♥ View Post
Ich war selber da vor einiger Zeit ...auch in Beta , Seit Beta hat sich wenig getan...immer noch zu viele Bugs wie du eben schon meintest... Ich habe früher auch einfach so ein KG bekommen , aber nur weil ich schon 4 PM's gefarmt habe , und man braucht ja eigendlich 2...ich hab alle 4 bei Stalli abgegeben und nichts bekommen (bug)...

Es gibt auch 2 EXP Bugs ...
09/03/2011 17:05 .Alpha.#280
Quote:
Originally Posted by KiKANiNCHEN View Post
Ich war selber da vor einiger Zeit ...auch in Beta , Seit Beta hat sich wenig getan...immer noch zu viele Bugs wie du eben schon meintest... Ich habe früher auch einfach so ein KG bekommen , aber nur weil ich schon 4 PM's gefarmt habe , und man braucht ja eigendlich 2...ich hab alle 4 bei Stalli abgegeben und nichts bekommen (bug)...

Es gibt auch 2 EXP Bugs ...
Wäre natürlich toll wenn man die in der Beta Reporten würde das Pferde System funktioniert ohne Probleme.
Bei der Beta gab es kein richtiges Pferdesystem weil wir es eben später einbauen wollten.

Aber anscheinend verstehen momentan nur wenige das man einfach Rechtsklick auf die Pferdemedaille machen muss damit das Pferd 1 Level aufsteigt.

Es kommen bei uns momentan nur wenige Bug Reports rein es kommen nur fragen rein. Da wir momentan noch keine Game Master haben ist das halt bisschen Schlecht.

Ich verstehe momentan nur nicht warum ihr andauernd Sachen die schon lange erklärt/geklärt worden sind wieder hoch holt. Es ist nicht schön für euch und nicht schön für uns.

Wenn ihr einen Bug findet, Reportet ihn und sagt nicht dass ihr nicht mehr spielt weil es zu viele Bugs gibt, wir sind momentan nur zu viert. Wir können uns nicht um alle User Anfragen kümmern.

Wir versuchen euch momentan so gut wie es möglich es zu Supporten und Bugs so schnell wie möglich zu beheben. Außerdem haben wir bisher keinen eurer Vorschläge außer acht gelassen.
09/03/2011 17:13 oidtankx#281
naja von anfang an lief schon alles gegen die wand.

der größte fail is das mit dem shop und die leute die schon ein kg haben was andere nun erfarmen müssen.

server nicht zu empfehlen
09/03/2011 17:16 .Alpha.#282
Es kommen bei uns momentan nur wenige Bug Reports rein es kommen nur fragen rein. Da wir momentan noch keine Game Master haben ist das halt bisschen Schlecht.

Ich verstehe momentan nur nicht warum ihr andauernd Sachen die schon lange erklärt/geklärt worden sind wieder hoch holt. Es ist nicht schön für euch und nicht schön für uns.

Wenn ihr einen Bug findet, Reportet ihn und sagt nicht dass ihr nicht mehr spielt weil es zu viele Bugs gibt, wir sind momentan nur zu viert. Wir können uns nicht um alle User Anfragen kümmern.

Wir versuchen euch momentan so gut wie es möglich es zu Supporten und Bugs so schnell wie möglich zu beheben. Außerdem haben wir bisher keinen eurer Vorschläge außer acht gelassen.

Es wurden einige Fehler gemacht, allerdings sind wir auch nur Menschen.
Wir haben lediglich vergessen einige Sachen die nur für die bestimmt Waren wieder rauszunehmen. Wir haben diese Fehler allerdings schnell behoben und so gut wie es ging die Betroffenen supportet.

Es wurden einige Fehler gemacht, allerdings sind wir auch nur Menschen.
Wir haben lediglich vergessen einige Sachen die nur für die bestimmt Waren wieder rauszunehmen. Wir haben diese Fehler allerdings schnell behoben und so gut wie es ging die Betroffenen supportet.
09/03/2011 17:37 ShockZx#283
Vorstellung top,
Server schlecht
09/03/2011 17:51 .Alpha.#284
Quote:
Originally Posted by Şh໐¢kຊ View Post
Vorstellung top,
Server schlecht
Nur leider spiegelt die Vorstellung das wieder was der Server alles hat und genau wie es ist.
09/03/2011 17:52 ShockZx#285
Naja ich und meine Freunde sind weg vom Server, kb 1Stunde für nen MEtin zu suchen