alles klar,gestern abend wurd nen npc gefunden,der 65er waffen etc. +9 verkaufte.
und der war nur gaaanz "ausversehen" da.
k nennt mich 2pac.
k nennt mich 2pac.
Waren ja nicht nur waffen :D 66er+9 - alle uppitems vom drachen - alle neuen uppitems - alle perlen - seelis etc und und und :>Quote:
Eigentlich war ich als ich die Vorstellung sah sehr begeistert vom Server.
Aber das es soviele Bugs gibt finde ich nicht in Ordnung.
Einige laufen mit KG rum den sie so bekommen haben wo hingegen andere
dafür jetzt lange farmen müssen ! & das mit den Waffen ist auch total - fail.
Jch bin erstmal vom Server weg , trotztdem noch viel Glück. ;]
Omg o:Quote:
Waren ja nicht nur waffen :D 66er+9 - alle uppitems vom drachen - alle neuen uppitems - alle perlen - seelis etc und und und :>
Wir haben dazu schon ein Statement abgegeben.Quote:
alles klar,gestern abend wurd nen npc gefunden,der 65er waffen etc. +9 verkaufte.
k nennt mich 2pac.
Das war der Beta Shop er wurde ausersehen nicht entfernt und wir haben nicht ressetet es wurden lediglich die gekauften und dadurch erstellen Items gelöscht.Quote:
Waren ja nicht nur waffen :D 66er+9 - alle uppitems vom drachen - alle neuen uppitems - alle perlen - seelis etc und und und :>
Ich war selber da vor einiger Zeit ...auch in Beta , Seit Beta hat sich wenig getan...immer noch zu viele Bugs wie du eben schon meintest... Ich habe früher auch einfach so ein KG bekommen , aber nur weil ich schon 4 PM's gefarmt habe , und man braucht ja eigendlich 2...ich hab alle 4 bei Stalli abgegeben und nichts bekommen (bug)...Quote:
Eigentlich war ich als ich die Vorstellung sah sehr begeistert vom Server.
Aber das es soviele Bugs gibt finde ich nicht in Ordnung.
Einige laufen mit KG rum den sie so bekommen haben wo hingegen andere
dafür jetzt lange farmen müssen ! & das mit den Waffen ist auch total - fail.
Jch bin erstmal vom Server weg , trotztdem noch viel Glück. ;]
Wäre natürlich toll wenn man die in der Beta Reporten würde das Pferde System funktioniert ohne Probleme.Quote:
Ich war selber da vor einiger Zeit ...auch in Beta , Seit Beta hat sich wenig getan...immer noch zu viele Bugs wie du eben schon meintest... Ich habe früher auch einfach so ein KG bekommen , aber nur weil ich schon 4 PM's gefarmt habe , und man braucht ja eigendlich 2...ich hab alle 4 bei Stalli abgegeben und nichts bekommen (bug)...
Es gibt auch 2 EXP Bugs ...