[zYan Dev] First CrossFire EU Public Hack

09/29/2011 16:29 Saedelaere*#271
Quote:
Originally Posted by AimBooTTx3 View Post
Omg ;D Wen ich die Crossfire.dll in den cf ordner packe funkt bei status das 1 und das 3 nicht also beim hack inejctor. und ich kann ned starten ! NICE HACK (:
Das ist das Problem, wenn man nicht lesen kann. Status 1: Starte den Loader als ADMINISTRATOR. Und die CrossFire.dll soll nicht in den CrossFire Ordner sondern in den Ordner vom Loader. :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Aѕѕαѕѕιηє View Post
Injector enthält Viren.

Downloadlink enthält einen schädlichen Link.
Jaja hatten wir doch alles schon. Das liegt an VMProtect unserem Software Protector.
09/29/2011 17:53 ʆorenzo#272
Saedelaere* wieso machst du nicht eigentlich so das man ein Passwort eingeben muss bevor man hacken kann Grund ist "wenn welche nicht sich alles durch lesen, dann haben die kein blassen Schimmer wie Sie hacken sollen(wenn Sie dennoch nach Passwort betteln würde ich die ein Report wegen dumme Frage geben[weil Sie nicht lesen können])“
Und wenn hier welche nochmals rumschreien(Post abgeben) das es Viren drauf sind bekommen die ein Report weil Sie sich nicht alles durch lesen(zu faul alle Post zu lesen)

Hack funktioniert bei mir Einwand frei.

Mit freundlichen Grüßen

oObastaOo

Ps. Ich habe Saedelaere* eine pn geschickt, Grund weil ich so was hier reingepostet habe und Ihm die gleiche Nachricht zukommen lasse, dass er damit einverstanden ist.

Ps.2. Wenn andere epvp Mitglieder ein Problem damit haben sollen Sie es hier nicht rein posten sondern mir dies per pn schreiben sonst "Mund zu", wer doch hier bei mein post "QUOTE" gibt bekommt auch ein Report weil so was nicht als Diskussion enden soll, ich möchte lediglich hier nur drauf hinweisen das es die totale Wahrheit ist und so was langsam nervt.
09/30/2011 02:47 Saedelaere*#273
Ein Passwort werde ich nicht einbauen. Es würde nichts bringen. Man kann 1000x in Fettschrift und sogar in Rot vermerken, was der Hotkey fürs Menü ist oder dass man DX9 installieren muss oder woher die Client Errors kommen.
Die meisten Leute machen sich trotzdem nicht die Mühe den Hauptthread ordentlich zu lesen. Verstehe ich zwar nicht, denn kurz nachlesen geht garantiert schneller als fragen und auf die Antwort warten, aber okay ..

Wenn ich ein Passwort einbauen würde, wäre der Thread neben den anderen unnötigen Fragen in kürzester Zeit mit Passwort Fragen überschwemmt.
09/30/2011 07:38 Aimen129#274
Ich habe mal ne frage undzwahr bei mir kann ich den "Start Game" button nich anklicken unten der letzte punkt is noch rot -.-" kan mir einer helfen ?
09/30/2011 08:37 ʆorenzo#275
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Ein Passwort werde ich nicht einbauen. Es würde nichts bringen. Man kann 1000x in Fettschrift und sogar in Rot vermerken, was der Hotkey fürs Menü ist oder dass man DX9 installieren muss oder woher die Client Errors kommen.
Die meisten Leute machen sich trotzdem nicht die Mühe den Hauptthread ordentlich zu lesen. Verstehe ich zwar nicht, denn kurz nachlesen geht garantiert schneller als fragen und auf die Antwort warten, aber okay ..

Wenn ich ein Passwort einbauen würde, wäre der Thread neben den anderen unnötigen Fragen in kürzester Zeit mit Passwort Fragen überschwemmt.
Ah okay das stimmt allerdings. :D
09/30/2011 10:49 Luna_19#276
Wenn ich es mi downloaden möchte kommt eine fehler meldung.
Habe auch alle cache gelöscht und pc ist sauber.
Ich benutze i-net explorer
09/30/2011 11:28 brokenarrow_vip#277
Quote:
Originally Posted by Luna_19 View Post
Wenn ich es mi downloaden möchte kommt eine fehler meldung.
Habe auch alle cache gelöscht und pc ist sauber.
Ich benutze i-net explorer
u r on the NA = North America = z8games CFversion
this hack/thread is not for ur servers, it's for EU = Europe :D
:rtfm:
09/30/2011 11:43 Besenwesen#278
Funktioniert, danke ;)
09/30/2011 13:15 Luna_19#279
Quote:
Originally Posted by brokenarrow_vip View Post
u r on the NA = North America = z8games CFversion
this hack/thread is not for ur servers, it's for EU = Europe :D
:rtfm:
I eu for what it is I wrote the crossfire, that whom I download hack get an error indication.
I can read, too.
And if you ask a German trying to answer then write next time, German
09/30/2011 14:28 abatar300#280
that... Error Code... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

and i use PerX .. it's don't works! maybe it detected so...
#Vote4CloseRequest
09/30/2011 14:49 Saedelaere*#281
Quote:
Originally Posted by Aimen129 View Post
Ich habe mal ne frage undzwahr bei mir kann ich den "Start Game" button nich anklicken unten der letzte punkt is noch rot -.-" kan mir einer helfen ?
Les dir die Fehlermeldung durch, les dir den Startpost durch! Damit ist alles gesagt.

Quote:
Originally Posted by abatar300 View Post
that... Error Code... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

and i use PerX .. it's don't works! maybe it detected so...
#Vote4CloseRequest
Its not detected. What error do you get?
09/30/2011 15:56 abatar300#282
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Les dir die Fehlermeldung durch, les dir den Startpost durch! Damit ist alles gesagt.

Its not detected. What error do you get?
wait...
09/30/2011 16:07 xxblood94xx#283
Wenn ich ingame F12 drück passiert nichts ...
kann mir jemand weiterhelfen ? (Sonst klappt alles super : Injector starten usw)
09/30/2011 16:20 Aimen129#284
xxblood94xx das gleiche is bei mir jetzt auch :D !
09/30/2011 16:52 Aѕѕαѕѕιηє#285
Funzt nur im game sofort die Meldung: Error Client