Saedelaere* wieso machst du nicht eigentlich so das man ein Passwort eingeben muss bevor man hacken kann Grund ist "wenn welche nicht sich alles durch lesen, dann haben die kein blassen Schimmer wie Sie hacken sollen(wenn Sie dennoch nach Passwort betteln würde ich die ein Report wegen dumme Frage geben[weil Sie nicht lesen können])“
Und wenn hier welche nochmals rumschreien(Post abgeben) das es Viren drauf sind bekommen die ein Report weil Sie sich nicht alles durch lesen(zu faul alle Post zu lesen)
Hack funktioniert bei mir Einwand frei.
Mit freundlichen Grüßen
oObastaOo
Ps. Ich habe Saedelaere* eine pn geschickt, Grund weil ich so was hier reingepostet habe und Ihm die gleiche Nachricht zukommen lasse, dass er damit einverstanden ist.
Ps.2. Wenn andere epvp Mitglieder ein Problem damit haben sollen Sie es hier nicht rein posten sondern mir dies per pn schreiben sonst "Mund zu", wer doch hier bei mein post "QUOTE" gibt bekommt auch ein Report weil so was nicht als Diskussion enden soll, ich möchte lediglich hier nur drauf hinweisen das es die totale Wahrheit ist und so was langsam nervt.