Was sollen jetzt eig. die Leute machen die 64 bit haben ? :S
Ich könnte dir meinen Rechner gerne zu Testzwecken or whatever ausleihen^^
(Teamviewer)
(Teamviewer)
Ihr müsst leider warten, bis ich eine Lösung gefunden hab..Quote:
Was sollen jetzt eig. die Leute machen die 64 bit haben ? :S
(Teamviewer)
Okay schreib' ne PN wenn ich i. wie helfen kann oder so ;)Quote:
Naja es gibt weitaus talentiertere hier..Quote:
Mi4uric3
du bist einfach nur "beschte"
freue mich wenn dein hack bugfrei und pub ist :D
Access denied for user 'mi4auric3'@'Meine IP' (using password: YES)
************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei Generic_Metin2_Multihack.Connection.yLCeUGljQArN0tCoPrM(Object ) bei Generic_Metin2_Multihack.Connection.CheckFirstLogin() bei Generic_Metin2_Multihack.Connection.2orA9xlxmtZkDC01XST() bei Generic_Metin2_Multihack.Connection.InitiateLogin() bei Generic_Metin2_Multihack.FrmLogin.y7Is3rLpd3xJwb0iejR() bei Generic_Metin2_Multihack.FrmLogin.ButtonLogin_Click(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Hier noch mal der Teil des Posts den ihr nicht gelesen habt...Quote:
I'm fixing a Security-Issue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] told me about, so please be patient for the new version! :)
#edit
Ich kriegs nich hin, die php will nicht