Da muss ich ihm leider recht geben.. Gibt schon wieder jede Menge guter Hacks seit 2-3 Tagen die allesamt nicht drinnen sind. Bitte findet eine Lösung, damit der Thread wirklich täglich updated wird wenn er schon so heisst. Oder macht wenigstens nen Weekly Update Thread rein, und haltet jenen up2date.Quote:
Daily Update!? Mal im Ernst es hat noch niemand diesen Sticky Jeden Tag geupdated! -.-"
Es ist nicht so einfach Daily update zu machen da ich mal denke dass der Thread owner nicht 24/7 auf epvp sitzt um den thread up2date zu halten. Ich finde der Thread ist genug up2date. Nicht jeden tag, aber 2-3 tage, dann ist der wieder updated. Nur ein bischen gedult :oQuote:
Daily Update!? Mal im Ernst es hat noch niemand diesen Sticky Jeden Tag geupdated! -.-"
meine augen sind immer offen aber gibs zu er kommt nd klar ;)Quote:
Hättest du ein paar Seiten vor dir gelesen oder meine Signatur wüsstest du das ich bis gestern im Urlaub war!Quote:
Da muss ich ihm leider recht geben.. Gibt schon wieder jede Menge guter Hacks seit 2-3 Tagen die allesamt nicht drinnen sind. Bitte findet eine Lösung, damit der Thread wirklich täglich updated wird wenn er schon so heisst. Oder macht wenigstens nen Weekly Update Thread rein, und haltet jenen up2date.
Kannst ja den Thread weitergeben kurzzeitig, wurde ja schon oft gemacht.Quote:
Hättest du ein paar Seiten vor dir gelesen oder meine Signatur wüsstest du das ich bis gestern im Urlaub war!
Was meinst du denn das ich im Urlaub nix besseres zu Tun hab und den die ganze Zeit zu akutallisieren?!
Was übrgines mit dem Iphone nicht sehr leicht ist!
€:
#updated