Glaubst du an Gott?

07/18/2011 14:42 Atl4ntic#271
Nein, tu ich eigentlich nicht.
07/18/2011 15:26 davedam#272
Solange es nicht wissenschaftlich bewiesen ist, nein :D
07/18/2011 17:44 Der-Kazuya#273
zu 1% ja zu 99% Nein
07/18/2011 17:47 FunnDay#274
Nein:facepalm:

aber ich glaube an mein steak was gerade in der Küche Brutzelt :awesome:
07/18/2011 17:48 x_andi_x#275
sagen wie mal so,
man kann nicht ausschließen, dass es einen Gott(schöpfer) gibt, denn wie ist den sonst das universum entstanden?
urknall? dafür müsste es mindestens wasserstoff geben, aber das muss ja auch i-wie entstanden sein

schule ftw. ;)
07/18/2011 17:50 L#276
nein , aber an satan
07/18/2011 17:51 Krakato2#277
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
sagen wie mal so,
man kann nicht ausschließen, dass es einen Gott(schöpfer) gibt, denn wie ist den sonst das universum entstanden?
urknall? dafür müsste es mindestens wasserstoff geben, aber das muss ja auch i-wie entstanden sein

schule ftw. ;)
Du weißt schon, dass beispielsweise schwarze Löcher (Materieansammlung) nicht aus Wasserstoff bestehen. Der Urknall war sogesehen das maximale schwarze Loch, also extrem klein mit extrem viel Materie, dass hat dazu geführt, dass es nicht mehr halten konnte und explodiert ist. Außerdem kann sich das Universum auch selbst erschaffen, schließlich ist der "Gott" ja auch von selbst entstanden :P
07/18/2011 17:52 Glückshormon#278
Ohne Screen oder Vid glaub ich nichts =D
07/18/2011 17:57 Lollolol-2#279
Wieso zu teufel GLAUBT ihr nicht an mich :O
07/18/2011 18:03 Kaito'Kid#280
Ja, ich frag mich immernoch was für Idioten denken, dass der Mensch vom Affen kommt, wenn es so wäre dürfte es keine Affen mehr geben.

Macht euch mal gedanken darüber, ob ihr den Schwachsinn wirklich glauben solltet.

Also JA ich glaube an Gott
07/18/2011 18:15 Krakato2#281
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Ja, ich frag mich immernoch was für Idioten denken, dass der Mensch vom Affen kommt, wenn es so wäre dürfte es keine Affen mehr geben.

Macht euch mal gedanken darüber, ob ihr den Schwachsinn wirklich glauben solltet.

Also JA ich glaube an Gott
OMG, es wurde bewiesen, dass der Mensch nicht vom Affen stammt sondern von einem Urmenschen, welcher sich in einen Menschen und einen Affen gespalten hat. Und ich werde sicher nicht glauben, dass die Menschen damals auf den Dinosauriern geritten sind und Jesus respawnd ist, er war ein Noob.
07/18/2011 18:21 x_andi_x#282
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Du weißt schon, dass beispielsweise schwarze Löcher (Materieansammlung) nicht aus Wasserstoff bestehen. Der Urknall war sogesehen das maximale schwarze Loch, also extrem klein mit extrem viel Materie, dass hat dazu geführt, dass es nicht mehr halten konnte und explodiert ist. Außerdem kann sich das Universum auch selbst erschaffen, schließlich ist der "Gott" ja auch von selbst entstanden :P
schwarze löcher sind ja nichts anderes als tote sterne
und jetzt kommt schließlich die frage wie sind die sterne entstanden
und der urknall bestand ja aus extrem vielen galaxien, die zur einer kleinen kugel geformt waren und DIE konnte sich nicht halten
also das mit dem "maximalen schwarzen loch" find ich unglaubwürdig
schlage, aber später nochmal nach
07/18/2011 18:22 T.H.E.F.U.R.I.N.A.T.O.R.#283
Ich glaub an Gott, natürlich
07/18/2011 18:39 Krakato2#284
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
schwarze löcher sind ja nichts anderes als tote sterne
und jetzt kommt schließlich die frage wie sind die sterne entstanden
und der urknall bestand ja aus extrem vielen galaxien, die zur einer kleinen kugel geformt waren und DIE konnte sich nicht halten
also das mit dem "maximalen schwarzen loch" find ich unglaubwürdig
schlage, aber später nochmal nach
Die Materiedichte hat eben auch ein Limit, danach kehrt sich der Effekt theoretisch um. Außerdem kann man Energie theoretisch zu Materie umwandeln, umkehrt genauso, und Energie kann auch in einem absolut leeren Raum existieren, da sie keine Form hat. Also ist 0=Energie. Dies lässt sich beispielsweise dadurch beweisen, dass wenn ein Atom und ein dazu passenden Antiatom zusammenprallen, Energie entsteht.
07/18/2011 18:41 ExtendetBurs#285
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Soweit ich weis war es die Kirche, die Inzest verboten hat. In anderen Kulturen ist es erlaubt, was ich persönlich vollkommen ok finde.
Adam Eva ? waren Den Christen nach die Ersten und es wurden immer mehr
nur woher es Steht nirgends dass Gott neue Erschaffen hat somit kommt man zur Schlussfolgerung kommen das Adam und Eva Verkehrt haben das heißt inzest da Adam und Eva den Selben Vater haben