Das ist die IP vom 777 Server, ersetze sie durch die die im Patcher angezeigt wird (ohne :80)
Nur ein kleine Verbesserung des Codes und eine Verlinkung zu meinem kleinen Browsergame. Im nächsten Update wird wahrscheinlich ein LilienPatch für 777 dabei sein, vielleicht kann man auch gegen eine kleine Spende Werbung für seine Hompage machen (Der Patcher hat durchschnittlich 500 Besucher und 1.100 Seitenaufrufe Täglich vor drei Wochen war es etwa doppelt so hoch). Vielleicht erde ich aber auch noch einen AntiAutoIt und Multi Patch (10min DC) hinzufügen.Quote:
Update? Was kahm ? :D
wäre nice ;)Quote:
Nur ein kleine Verbesserung des Codes und eine Verlinkung zu meinem kleinen Browsergame. Im nächsten Update wird wahrscheinlich ein LilienPatch für 777 dabei sein, vielleicht kann man auch gegen eine kleine Spende Werbung für seine Hompage machen (Der Patcher hat durchschnittlich 500 Besucher und 1.100 Seitenaufrufe Täglich vor drei Wochen war es etwa doppelt so hoch). Vielleicht erde ich aber auch noch einen AntiAutoIt und Multi Patch (10min DC) hinzufügen.
Hast bestimmt 32bit, oder? Auf 32bit systemen wird der net trainer leider erkannt.Quote:
Hi Leute
Also hab da ein Problem..........
Hab mir den Net.Trainer runtergeladen und auch die settings.ini datei von tecksta . Nun hab ich dieses Problem:
Also ich starte X-Trap Patch server voon fabi und starte dann den tariner als admin. Dan nstarte ich lc doch X-Trap erkennt en Trainer und schließt sich........
Wie kann ich das beheben???