[Sammelthread] Last Chaos Ger

11/21/2013 18:06 HardStyler3#271
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich stellt das alle als so selbstverständlich da... Ich würde diesem Server keine Minute meiner Zeit schenken.

Der Server war doch fast Tot, wer ist denn da wieder rauf gegangen?

Also was man so vor ein paar Monaten gehört hat, war der zu der Zeit definitiv niemals so voll wie z.B Aio. Wann hat sich das geändert?

Und die letzte Frage : Wer bitte finanziert denn immer noch freiwillig Gaymigo?
auf aio gammeln alle in juno auf einem channel und mit buffchars und multi auf ger geht das nicht da ist auf ch1 was los und auch auf ch2 auf den anderen channeln sind auch immer einige am lvln also locker mehr on als auf aio ^^

mfg
11/21/2013 18:50 Mavis'#272
Quote:
Ich stellt das alle als so selbstverständlich da... Ich würde diesem Server keine Minute meiner Zeit schenken.

Der Server war doch fast Tot, wer ist denn da wieder rauf gegangen?

Also was man so vor ein paar Monaten gehört hat, war der zu der Zeit definitiv niemals so voll wie z.B Aio. Wann hat sich das geändert?

Und die letzte Frage : Wer bitte finanziert denn immer noch freiwillig Gaymigo?
AiO war niemals so voll wie GER, GER hatte immer über hunderte Spieler und nicht nur 150 aktive, und ~50 Buffchars.

Leute die kein Englisch können um auf Aeria zu gehen, Leute die Spaß am langsamen leveln haben und auf eine Community Bock haben die auch mal hilfsbereiter ist, Leute die halt auf lange Zeit was mit ihrem LC Char anfangen wollen.
Die Leute die von Anfang an dabei sind und immer ihre Chars auf Cap gelevelt haben geben die Chars doch ungern auf oder nicht? ;)
Auf einem pServer ist das was anderes, da biste nach max. 2 - 3 Wochen am Cap, wenn man langsam levelt, auf einem Offi dauert das halt.
und bei Gaymigo muss sich echt was getan haben, wobei ich selber trotzdem nicht bereit dazu wäre dort anzufangen.
11/21/2013 19:30 Lord Syned#273
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
AiO war niemals so voll wie GER, GER hatte immer über hunderte Spieler und nicht nur 150 aktive, und ~50 Buffchars.

Leute die kein Englisch können um auf Aeria zu gehen, Leute die Spaß am langsamen leveln haben und auf eine Community Bock haben die auch mal hilfsbereiter ist, Leute die halt auf lange Zeit was mit ihrem LC Char anfangen wollen.
Die Leute die von Anfang an dabei sind und immer ihre Chars auf Cap gelevelt haben geben die Chars doch ungern auf oder nicht? ;)
Auf einem pServer ist das was anderes, da biste nach max. 2 - 3 Wochen am Cap, wenn man langsam levelt, auf einem Offi dauert das halt.
und bei Gaymigo muss sich echt was getan haben, wobei ich selber trotzdem nicht bereit dazu wäre dort anzufangen.
Das mit dem Englisch ist wohl das Ding.
Ich meine auch nicht das sie lieber P-Server Spielen soll, ich würde nur niemals GER spielen, es hat seine Gründe das ich Aeria gespielt habe.
Das einzige was mich an GER gereizt hätte wäre die Komplett Deutsche Community, da Aeria aber zu dem Zeitpunkt einfach Billiger und angenehmer zu Spielen war und ich keinerlei Probleme damit habe in Englisch flüssig zu schreiben, habe ich Aeria immer Gamigo vorgezogen.

Wäre ja echt schön wenn sich da mal was geändert hat, haben ja lange genug Spieler noch mehr ausgenommen als jeder andere Offi wahrscheinlich. :D
11/22/2013 11:31 » єXтіn#274
Quote:
Das mit dem Englisch ist wohl das Ding.
Ich meine auch nicht das sie lieber P-Server Spielen soll, ich würde nur niemals GER spielen, es hat seine Gründe das ich Aeria gespielt habe.
Das einzige was mich an GER gereizt hätte wäre die Komplett Deutsche Community, da Aeria aber zu dem Zeitpunkt einfach Billiger und angenehmer zu Spielen war und ich keinerlei Probleme damit habe in Englisch flüssig zu schreiben, habe ich Aeria immer Gamigo vorgezogen.

Wäre ja echt schön wenn sich da mal was geändert hat, haben ja lange genug Spieler noch mehr ausgenommen als jeder andere Offi wahrscheinlich. :D
Schon mal daran gedacht das man auch ohne Cash was auf GER erreichen kann? (Ich weiß hört sich komisch an ist aber so). Man kommt halt nur langsam Richtung cap aber es geht, hab auch noch keinen Euro in LC gesteckt und bin mittlerweile Lvl 177 und das ohne ziehen oder den ganzen anderen mist. Bin immer in einer Gruppe unterwegs man findet viele nette Leute auf GER wenn man nur Richtig sucht :)
11/22/2013 11:39 B.Simpson#275
Quote:
Originally Posted by » єXтіn View Post
Schon mal daran gedacht das man auch ohne Cash was auf GER erreichen kann? (Ich weiß hört sich komisch an ist aber so). Man kommt halt nur langsam Richtung cap aber es geht, hab auch noch keinen Euro in LC gesteckt und bin mittlerweile Lvl 177 und das ohne ziehen oder den ganzen anderen mist. Bin immer in einer Gruppe unterwegs man findet viele nette Leute auf GER wenn man nur Richtig sucht :)
Die meisten wollen ja eh nur hoch um zu beweisen wie toll sie sind ;)
Ich lvl zwar auch mit cash aber mit den richtigen Leuten geht es auch ohne ;)
11/29/2013 00:46 HardStyler3#276
so zweiter großer betatest ist im gange mal ich schaue morgen mal drauf was mich da so erwartet

^^
11/29/2013 14:02 OverTheLimit^^#277
Sag dann bitte dich bescheid war beim ersten net dabei und man kann nimmer dazu kommen , danke schonmal im vorraus:)
11/29/2013 17:12 HardStyler3#278
Quote:
Originally Posted by OverTheLimit^^ View Post
Sag dann bitte dich bescheid war beim ersten net dabei und man kann nimmer dazu kommen , danke schonmal im vorraus:)
300% cast wieder und ketten mit castsiegeln der rage im forum ist voll im gange :P
11/29/2013 18:10 OverTheLimit^^#279
Haha ja hab grad auch durchs forum gestöbert alle am ragen .. Sollen SE doch erstmal abwarten :)
11/29/2013 18:15 HardStyler3#280
Quote:
Originally Posted by OverTheLimit^^ View Post
Haha ja hab grad auch durchs forum gestöbert alle am ragen .. Sollen SE doch erstmal abwarten :)
jap dafür auch exp anpassungen und sonstiges :)
11/29/2013 18:51 tim502#281
hatte mit 384%cast noch 3sek auf auslöschen, irgend was stimmt da nicht :D
11/29/2013 19:03 HardStyler3#282
Quote:
Originally Posted by tim502 View Post
hatte mit 384%cast noch 3sek auf auslöschen, irgend was stimmt da nicht :D
das ist so gewollt
11/30/2013 12:48 LcPlayer1#283
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
das ist so gewollt
Ich dachte 300% entspricht den alten 100% mit dem einzigen Unterschied, dass man nicht mehr unter 1sec Cooldown kommen kann? Oder hat sich das schon wieder geändert?
11/30/2013 12:51 Hurt Locker#284
Hat es jetzt eigenltich noch Sinn nochmal LC Ger anzufangen?
11/30/2013 13:39 HardStyler3#285
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Ich dachte 300% entspricht den alten 100% mit dem einzigen Unterschied, dass man nicht mehr unter 1sec Cooldown kommen kann? Oder hat sich das schon wieder geändert?
barunson will nicht mehr das man auf 1 sekunde kommen kann sie wollen das man mehrere skills benutzt und nicht mehr nur einen.

deswegen wird sich so einiges noch ändern.

exp anpassungen sind vorgenommen worden, weil man durch den erhöhten cooldown der skills nicht mehr so viele mobs wie früher schafft wird aber voll ausgeglichen da man um einiges weniger exp zum lvl up braucht

z.B. 165 auf 166 vorher 2,5kkkk jetzt 600kkk exp.

mfg

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Hat es jetzt eigenltich noch Sinn nochmal LC Ger anzufangen?
klar :)