Quote:
Originally Posted by Yukos
Hi alle zusammen und zwar hab ich auch ein problem mit PIROX Fishbot und habe mehrere Threads über diesen thema hier im forum und auch auf anderen internet seiten gelesen. Die selben frage wie meine habe ich gefunden jedoch gab nie ne antwort deswegen wollte ich selber mal schreiben hoffe das es den Pirox selber noch gibt oder das einer von euch mir und den anderen dabei helfen kann.
Also ich hab den Fishbot v 2.0.5 dieser funktioniert auf meinem alten PC XP SP2 dual core 2gb ram usw. perfekt schön und gut hab also selber erfahung mit dem programm, das mit dem tipps 5cm mit bildschirm grafik-effekt auf max. sind ja standard sachen die weiss ja jeder bloss hab jetzt einen neuen PC (cpu i7, 12gb ram, 640gb festplatte und asus rampage extreme MB) und da funktioniert das schöne Programm nicht mehr sobald ich versuche egal wo ob dunkel oder hell, grün blaues wasser und glaub mir ich hab die 5cm bildschirm beachtet und effekt auf max. rein gezoomt in char nix hat mir dabei geholfen den BOBBER COLOR mit TAB zu kriegen bei mir ist es immer schwarz mit dem code dafür 0x000... der witzt ist sobald ich mit maus auf rote oder blaue feder gehe und TAB drücke bewegt sich der mauszeiger automatisch nach oben jedesmal überall verstehe nicht warum aber auf alten rechner geht es einwandfrei somit bleibe ich immer da hängen habe auch den Farb-code vom alten rechner genommen jedoch reagiert er da beim neuen überhaupt nicht
|
Auf deinem neuen Rechner ist sicher Windows Vista, bei Windows Vista ist der Benutzter Standardmäßig nicht mehr Administrator und für einige Funktionen benötigt der Pirox Fishbot Administrationsrechte, zum Beispiel um die Farbe des Pixels zu bekommen der für Bobber Color verwendet wird, oder allgemein um irgendeinen Pixel auf dem Bildschirm zu erkennen, also starte Pirox einfach mit Adminrechten, dann sollte er laufen.