nach jeder PVE-Mission kriegt man entweder Aufwertungen oder Türme wie ich verstanden habe.Mit etwas Glück hast du nen wertvollen Turm und kannst den für BFP verticken.Quote:
Kommt man eig noch anders an neue Karten außer Echtgeld auzugeben? :/
Ja das Prinzip von Battleforge ist: Der Spieler, der das meiste Geld investiert hat gewinnt.Quote:
Battle Forge ist leider sehr Item Shop lastig! Das Spiel macht zwar sehr großen Spaß, aber man erreicht bei weitem einfach nicht so hohe Ränge wie einer , der sich schon ein paar mal BFP gekauft hat.
Ich hatte ebenfalls mehr als Spaß am Spiel, nur leider kam nie etwas neues :/Quote:
Jop so ist es leider...
Aber wenn man einmal ein bischen Investiert hat man viel Spass dran ;D
Hatte am Anfang Feuer Deck, Dann das Verkauft jetzt Natur usw... Das heisst man kann wenn man kein Bock mehr auf sein Deck hat es Verticken und sich wieder ein neues machen ;D
Ist recht lustig und das bereitet am meisten Freunde...
Doch wenn man nichts Investieren will würde ich jeden Tag die 1 bpf in einen Booster investieren, weil diese öfters mal was gutes ausspucken =D
Als ich das erste mal so einen Booster hatte war die erste Karte gleich 30bpf wert ;)
Der Kurs ist eigentlich immer sehr konstant, wenn man Glück hat kann man mal was ersteigern oder jemand setzt was unter Wert rein.Quote:
Es gibt natürlich auch die Variante sehr viel Glück zu besitzen hatte das verdammt unverschämte glück gleich 3 Juggernauten zu besitzen einer war für 100 BFP im Shop 2 ausm Booster vom Anfangskapital da ging das dann ganz gut, worauf ich damit hinaus will is das das game sehr vom Kartenkurs abhängig is heute kann der Zwielicht-Berserker nur 300 BFP wert sein seit Wochen seh ich ihn nun für 1200 aufwärts im Shop also alle Karten die was taugen stets behalten vllt haste Glück und du kannst sie teuer verticken :)