[Release]Metin2 Pong & Key Reader

03/16/2011 18:03 jackdown9#271
Quote:
Originally Posted by RaiiKon View Post
unqualifiziert ? weil es die pure wahrheit ist? nein eher nicht.

eigeninitiative ?! wenn sich niemand mit der Materie aussetzt & ihm das auch nicht liegt wie soll ers dann fixxen? oO

Dann zeig mir wie ich das lernen kann dann fixx ichs selber.

& wenn du den fix hast & nicht pub machst brauchst auch nicht so rumzuprahlen.

Denn das intressiert keinen ob dus hast or nicht. (:

Regards RaiiKon.
Doch es interessiert die jenigen, die vielleicht gescheitert sind und die Hoffnung aufgegeben haben, da diese jetzt wissen, dass es einen Fix gibt!

Und " wenn sich niemand mit der Materie aussetzt"... Wenn man das ned macht, hat man EINDEUTIG auch keinen Fix verdient.

"unqualifiziert ? weil es die pure wahrheit ist?" ob Wahrheit oder nicht, das von dir war/ist unqualifiziert!

MfG. jackdown
03/16/2011 18:03 Padmak#272
Ich hab das eig geschrieben, um die Reaktionen zu sehen
Wären nette Bitten gekommen, hätt ichs gemacht
Aber wenn man SO gefragt wird... btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich bewiesen, dass es geht.
Lern ein kleines bisschen logisches Verständnis, setz dich mit strings auseinander und besorg dir ASM-Basiskentnisse
BÄM - Fix done.

Padmak
03/16/2011 18:04 Computerfreek#273
Quote:
Originally Posted by RaiiKon View Post
unqualifiziert ? weil es die pure wahrheit ist? nein eher nicht.

eigeninitiative ?! wenn sich niemand mit der Materie aussetzt & ihm das auch nicht liegt wie soll ers dann fixxen? oO

Dann zeig mir wie ich das lernen kann dann fixx ichs selber.

& wenn du den fix hast & nicht pub machst brauchst auch nicht so rumzuprahlen.

Denn das intressiert keinen ob dus hast or nicht. (:

Regards RaiiKon.
Wenn du noch weiteres geflame hast -> PN.
Man muss sich damit nicht groß auskennen, man muss nur die Logik und ein wenig verständniss dafür haben was passiert. Man muss nur ganz grob wissen, wie ein PC funktioniert und man sollte problemlos auf die Methode kommen. Und damit auch auf den Fix.

Aber hier eine Methode wie ihr das ganze fixxen könnt: Schreibt euch ein Rootkit (DAS ist nur was für Leute die was drauf haben) oder wartet auf den neuen Archiever von tim..
03/16/2011 18:08 anil the alpacino#274
Public machen bringt nichts. Ich denke anohros, wird dann einen anderen Weg dafür finden... Ich würd es lieber für mich behalten, bevor noch mehr Public wird und es erst recht eskaliert.
Ich weiß den Fixx auch nicht, aber "Probieren geht über Studieren" ;).
03/16/2011 18:11 DaaRkk#275
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Danke,
1. Dafür das mein server fixxed ist
2. Das die 0815 Server down gehen :) :D
Danke für deine Ironie und für dein Server mit 50 Millionen Spieler der ja so berühmt ist.
03/16/2011 18:12 .Risan.#276
man muss per hex nur 2 zeichen abändern, danach meldet das tool nur noch 00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00
03/16/2011 18:12 CranK™#277
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Danke für deine Ironie und für dein Server mit 50 Millionen Spieler der ja so berühmt ist.
Bin da nicht mehr :P
Bin ausm Team ausgetreten :awesome:
Bin nun bei .Hazel im Team un der der Server is noch nicht on...

Und ist keine Ironie...
Es gibt viele Wege es zu fixxen, wenn man sie kennt...
03/16/2011 18:18 DaaRkk#278
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Bin da nicht mehr :P
Bin ausm Team ausgetreten :awesome:
Bin nun bei .Hazel im Team un der der Server is noch nicht on...

Und ist keine Ironie...
Es gibt viele Wege es zu fixxen, wenn man sie kennt...
Ja aber du sollst nicht sagen es gehen alle Noobserver down du bist auch ein Noob oder arbeitest du bei Ymir? Nein! also kann man nicht von sich aus sagen nur weil mein ein bisschen aus den geleakten Files sich auskennt is man Ymir.
03/16/2011 18:20 Perfection-#279
@Avandor_mag_mich
danke für den hinweis jetzt weis ich wonach ich suchen muss bzw wo genau ich schauen muss :P
03/16/2011 18:21 derwahrehuy#280
Quote:
Originally Posted by Avandor_mag_mich View Post
man muss per hex nur 2 zeichen abändern, danach meldet das tool nur noch 00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00
danke du hast mich gerade auf eine idee gebracht ;)

E: Habs jetzt auch rausgefunden ;)
03/16/2011 18:23 Padmak#281
Also ich mach hier mal nen Fix pub:

Padmak
03/16/2011 18:25 Staubkornツ#282
#edit!

Also ich finde es echt dumm...das leute immer veruschen andere runter zubekommen...nya fixed
03/16/2011 18:30 Perfection-#283
@Avandor_mag_mich
pls mach deinen tipp sofort raus das ist zu einfach xDD habe es so ebene hinbekommen also so einfach darauf solte wirklich jeder kommen , schade das ich es erst nach deinem tipp hinbekommen habe !!!

I <3 you for this information !!!!
03/16/2011 18:33 .Risan.#284
Einer musste es ja tun...
Ist ja schlimm immer dieser Thread wieder oben landet...
Und das geheule hat ein ende :)
Und joa 8015 Server gehen nun down.. Und nur die Guten bleiben bzw. die Arroganten & Egoisten <.<..

mfg Woody

der alte Crazymt2 Admin :)
03/16/2011 18:36 Perfection-#285
aber wirklich großes danke für den tipp. hatte die ganze zeit überlegt ob es da ist und nun kamm die bestätigung von dir also habe ich es gemacht und getestet und tada es ging :D aber wird er bestimmt in einem update bei seinem tool fixxen wenn es fixxbar ist ^^