Oplanet - Ogame Server By Het-Loo

03/30/2011 21:30 Lukifreeman#271
naja wir haben es ja geschafft ohne spenden oetti commander und iche nauru in den top 3 zu bleiben auch mit den spender und checki und wie sie alle hießen...
03/30/2011 21:35 Commander S#272
genau ^^
bevor es Offline ging hab ich auch nochmal ein bisschen was gebaut, bin auf Platz 1 gekommen und Helios war wieder auf 4... wir werden immer die Top 3 halten :D
03/30/2011 21:37 Lukifreeman#273
richtig haben wir ja auch helios mehrfach gesagt das sein gespende nix bringt wir schaffen das schon alle zusammen und so war es ja dann auch....er wollte uns doch letzte nacht alle vom himmel fegen...nix da war :-)
03/30/2011 21:44 Commander S#274
Ich kann mich noch genau an den Satz erinnern: wartet ab, morgen wird euch das Lachen vergehen
und der war von gestern mittag :D
03/30/2011 21:45 Lukifreeman#275
haha ja der war sein bester :-)
03/30/2011 21:53 Supertucke#276
:D

Ich sage wir zeigen es den Allen ...

Und wenn es wirklich ein Resett gibt dann helfen wir uns zur Not Gegenseitig.

Ich fänds echt schade wegen meinen 75000 Todessternen, 350 Avataren und der Plattform die ich heute abend eigentlich bauen wollte.Von meinen 20 Kolos mit hohem Minenausbau ;), reden wir da nichtmal *lach*

Auf jedem fall hätte er, wenn er seine Drohung ernst gemacht hätte, spätestens morgen nicht mehr gelacht ... Mit Unserem Minen/Planetenausbau kann der uns vielleicht 1 x Überraschen aber kein 2 x :-)

H2Ooooooooooooo Wo bist du was macht der Server wir wollen wieder Zoooooooooocken
03/30/2011 21:59 Lukifreeman#277
ja si eigentlich traurig das kein statement kommt wo er doch weiß das die meisten hier rumhängen...
03/30/2011 22:03 .H²O#278
Quote:
ur so angedacht an die leute die denken preise zu bekommen....nix preise einfach nur fun
das sagte ich nicht. Ich sagte das Spiel soll Leute anziehen ja und bekannter machen . Die preise vergebe ich das ist das kleinste Problem ;)
03/30/2011 22:23 Commander S#279
guut, erleichterung xD
03/30/2011 22:23 Lukifreeman#280
und was is mit dem server gibts nen reset wieder mal???
03/30/2011 22:27 Commander S#281
bestimmt nicht, warum denn?
zur Not hätte man doch bestimmt auch noch Backups ;)
03/30/2011 22:28 Lukifreeman#282
na ja man weiß nie...ich sag am besten garnix mehr dazu...
03/30/2011 22:28 .SpecialZ##283
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
HardcoreBo0n geht wohl er weil er in nächster Zeit gebannt worden wäre, weil er die Bashregel missachet hat. Wenns en Reset gibt, fang ich vielleicht auch nochmal an, dann herrscht wenigstens etwas Fairness durch die ganzen Bugs und Cheater.
Uiuiui, da muss ich dich enttäuschen.

Still ..

Cool story, Bro ! :)

Nee, mal im ernst - Ich betreibe meinen eigenen Server, und bin selber nicht wirklich aufs spielen aus. :)
03/30/2011 22:37 Supertucke#284
Quote:
Originally Posted by .H²O View Post
das sagte ich nicht. Ich sagte das Spiel soll Leute anziehen ja und bekannter machen . Die preise vergebe ich das ist das kleinste Problem ;)
Wann geht denn der Server endlich wieder Online ???

Soll ich wachbleiben, oder kann man beruhigt ins Bettchen gehen und morgen früh in Ruhe Ressourcen sammeln gehen ???

Gruss Oettinger
03/30/2011 22:52 .H²O#285
Morgen oder Übermorgen geht wieder alles !

Quote:
also er verdient zum jetzigen zeitpunkt 2500 euro mit allen servern ohne spenden
spenden sind ein zubrot was jeweils dem spendendem zu gute kommt.
es wird keine preise geben, wie sich wahrscheinlich die spendenden spieler gedacht haben um so an vorteile zu kommen. versteht es endlich das war ein köder
wer weiter zocken will nicht nur wegen der spende ist recht herzlich willkommen weil denen gehts um den fun und nicht um den dummen preis

p.s. wer screens will hab die nachrichten vom admin alle noch
-> wenn du alles verkehrt sagst , dann lass dein Mundwerk zu oder besser gesagt sag die Wahrheit.

Ich sagte niemals das ich 2500 € verdiene.!

das waren banale rechnungen aber jedem seins.

Ich geh nun offline , schönen Abend noch bis Morgen !

-> Habe Stress,und nun auch noch das Projekt.!

Egal bis dann ;)

Viele rechnungen, vll Projekt erstmal auf eis, neuaufbau,neugestaltung ,neuplanung, neues team ,...