Quote:
Originally Posted by OngBak159
@Diablo_
Das man in den "Himmel" kommt ist nur eine Metapher, du Spasti!
Es gibt Gott, und überhaupt! Wer an Gott glaubt, tut auch das, was er uns sagt! Und zwar nicht morden! Folglich sind Mörder gottlose Heigen wie ihr! Heißt, ihr seid es hauptsächlich die den Krieg etc. verursachen!
Und wenn du jetzt an Osama Bin Laden denkst, ja er ist ein Moslem, aber er versteht es falsch! Man darf nicht morden! Also denk dir nicht mal wieder in deinem kleinen Knubbel, den du Gehirn nennst, dass es keinen Gott gibt! Du wurdest höchstwahrscheinlich bloß in deiner Kindheit von deinem pädophilen Vater vergewaltigt, weshalb du den Glauben verloren hast! (Falls du je einen hattest.)
Warum? Weil du dir denkst: Aaaach, die Menschen sind so schlimm, mein Vater hat mich in den A**** geknallt, jetzt gibt es keinen Gott!
Tja, es gibt ihn, und wenn du es nicht glaubst, dein Pech! Du wirst in der Hölle schmoren!
|
Leute die den Krieg verursachen wissen das es keinen Gott gibt und nutzen die Religion aus um damit Dinge zu rechtfertigen die man nicht rechtfertigen kann.
Wenn man nicht in den Himmel kommt, wohin dann? Ich weiß das es eine Metapher ist. Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er dann dieses Leid auf der Erde zu? Ich habe nichtmal auf Osama Bin Laden gedeutet, und ich habe auch nie behauptet das irgendein Moslem für Krieg verantwortlich ist. Da spielen viele Leute mit.
Hätte ich keinen Vater wäre ich jetzt wohl nicht hier oder? Ich denke nicht "Mein Vater hat mich gefickt, es gibt keinen Gott" sondern "Es gibt soviel Krieg und Leid, es gibt keinen Gott". Sorry aber mit dir kann man sich nicht unterhalten. Hast wohl auch zu viel Schiss davor dir das Video anzugucken hmm? Dann weißt du das es keinen Jesus gegeben hat, dann weißt du was die ganzen Geschichten zu bedeuten haben. Das hängt alles mit Astronomie zusammen. Ihr wisst alle garnicht was die Zeichen zu bedeuten haben.
Ihr könnt der Wahrheit nur nicht ins Auge blicken weil ihr jemanden braucht an den ihr glauben könnt. Du bist wohl eher der der keinen Vater hat an den er sich wenden kann wenn du Gott brauchst. Das nennt man einen imaginären Freund der sich nie zeigt, der nichts tut. Ihr glaubt es nur.