Dayum. Ich wusste ich wollte noch was auf die Plan-To-Watch setzen :DQuote:
One Punch Man so gud :D
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klingt ja... Ähhh? :DQuote:
Manga, about boy with no superpowers in world where powers are normal, launched in 2014
Quote:
Quote:
Gestern in Düsseldorf am HBF jemanden gesehen der wie Naruto so ein Zeichen gemacht hat lol. Wer war das von euch :|
Naja, die art wie der Anime aufgezogen ist, erinnert mich schon an hdxd.Quote:
Würde hdxd eher mit Shinmai Maou Testament vergleichen
Ich sehe jetzt nicht unbedingt Gemeinsamkeiten mit Cavalry
-
One Punch Man so gud :D
Also ich war's nicht. Nein, wirklich!Quote:
Gestern in Düsseldorf am HBF jemanden gesehen der wie Naruto so ein Zeichen gemacht hat lol. Wer war das von euch :|
Natürlich war es klar, nur graut mir die offizielle Bestätigung. Am 20.10 wurde ja bereits eine Domain mit dessen Namen registriert, also joa. Ich hab vorgestern(?) dich auf MAL posten sehen (im Thread ob One Punch Man overrated sei), diskutierst du da etwas öfter mit? :PQuote:
War doch klar das einer kommt.. Die Manga sales sind glaub ganz in Ordung und es ist nen klassischer Shounen für das morgen Programm. Als ich von dem Manga hörte und die ersten 7 Chaps gelesen habe, war es mir dermaßen klar, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis ne Anime Adaption kommt.
Würde mit Haikyuu oder Kuroko no Basket anfangen.Quote:
Ich möchte auch demnächst einen Sport-Anime starten. Bin mir nur noch nicht sicher welchen..
Hab mit Shiratu mal DarkOPM getroffen..naja wir haben ihn gesehen und waren uns nicht sicher, ob er es war. Im Nachinein war ers aber doch.Quote:
Wenn du jemals jemanden aus epvp zufällig triffst kriegst du nen Keks honto ni
Wtf wie soll das gehen, denke eher deine Website hat nicht bis zum letzten Chapter übersetzt und translaten mehrere Chaps die Woche, war bei The Gamer mal soQuote:
Hab nur ich das Gefühl oder ist die Manhwa-Branche am boomen? Sehe immer mehr immer bessere Manhwas, wo teilweise 3-5 Chapter die Woche rauskommen.