Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/27/2015 14:21 »Epicz´#28471
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nicht. :/
10/27/2015 14:51 Sayael#28472
Gestern in Düsseldorf am HBF jemanden gesehen der wie Naruto so ein Zeichen gemacht hat lol. Wer war das von euch :|
10/27/2015 15:03 JimPanse87#28473
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
One Punch Man so gud :D
Dayum. Ich wusste ich wollte noch was auf die Plan-To-Watch setzen :D

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Quote:
Manga, about boy with no superpowers in world where powers are normal, launched in 2014
Klingt ja... Ähhh? :D
10/27/2015 15:20 phreeak#28474
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post

Bitte nicht. :/

War doch klar das einer kommt.. Die Manga sales sind glaub ganz in Ordung und es ist nen klassischer Shounen für das morgen Programm. Als ich von dem Manga hörte und die ersten 7 Chaps gelesen habe, war es mir dermaßen klar, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis ne Anime Adaption kommt.
10/27/2015 17:04 Sycs Honeyboy#28475
Ist Q Shihira Tatsuya schon getänzelt wurden oder übersetzt das einfach keiner?

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Gestern in Düsseldorf am HBF jemanden gesehen der wie Naruto so ein Zeichen gemacht hat lol. Wer war das von euch :|

Son Typ bei uns im Kino hat das Zeichen welches Sasuke auf seinem Shirt hat auf sein Nacken tätowiert. :I
10/27/2015 17:28 Odang#28476
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post

Son Typ bei uns im Kino hat das Zeichen welches Sasuke auf seinem Shirt hat auf sein Nacken tätowiert. :I
dachte weaboos gehen nicht ins kino
10/27/2015 17:43 hero9910#28477
Quote:
Würde hdxd eher mit Shinmai Maou Testament vergleichen
Ich sehe jetzt nicht unbedingt Gemeinsamkeiten mit Cavalry
-
One Punch Man so gud :D
Naja, die art wie der Anime aufgezogen ist, erinnert mich schon an hdxd.

Zu Shinmai Maou Testament: kenne ich nicht, aber ich habe es mal bei google eingegeben und alleine die Bilder sagen schon viel aus. Wie dem auch sei, meine Aussage schließt deine ja nicht aus. Ich glaube, dass beide Animes für leute sind die Hdxd mochten/mögen.
10/27/2015 18:01 JimPanse87#28478
So, hab jetzt mal die ersten 5 Folgen von Kuroko no Basket geschaut und muss sagen bisher (bitte keine Gewaltandrohungen in meine Richtung :D):
Haikyuu > Kuroko no Basket

Zumindest bis jetzt. Mich hat einfach die Einführung der Charaktäre die Entwicklung dieser und ihre Motive/Motivation einfach mehr überzeugt. Dieses "von klein nach groß" gefällt mir rein storytechnisch ebenfalls besser bei Haikyuu . Aber vllt. kommt das ja noch.
Kann aber wie gesagt auch daran liegen, dass ich selbst lieber Volleyball gespielt habe, als BB. :o
10/27/2015 19:03 Lay Vee'#28479
Ich möchte auch demnächst einen Sport-Anime starten. Bin mir nur noch nicht sicher welchen..
10/27/2015 20:09 »Epicz´#28480
Quote:
Also ich war's nicht. Nein, wirklich!

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
War doch klar das einer kommt.. Die Manga sales sind glaub ganz in Ordung und es ist nen klassischer Shounen für das morgen Programm. Als ich von dem Manga hörte und die ersten 7 Chaps gelesen habe, war es mir dermaßen klar, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis ne Anime Adaption kommt.
Natürlich war es klar, nur graut mir die offizielle Bestätigung. Am 20.10 wurde ja bereits eine Domain mit dessen Namen registriert, also joa. Ich hab vorgestern(?) dich auf MAL posten sehen (im Thread ob One Punch Man overrated sei), diskutierst du da etwas öfter mit? :P

Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ich möchte auch demnächst einen Sport-Anime starten. Bin mir nur noch nicht sicher welchen..
Würde mit Haikyuu oder Kuroko no Basket anfangen.
10/27/2015 20:51 cat#28481
Quote:
Wenn du jemals jemanden aus epvp zufällig triffst kriegst du nen Keks honto ni
10/27/2015 21:12 Shousei#28482
Quote:
Wenn du jemals jemanden aus epvp zufällig triffst kriegst du nen Keks honto ni
Hab mit Shiratu mal DarkOPM getroffen..naja wir haben ihn gesehen und waren uns nicht sicher, ob er es war. Im Nachinein war ers aber doch.

P.S.: Ja. War vielleicht doch nicht sooo zufällig.. Dokomi halt.
10/27/2015 21:57 Mannke94#28483
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Hab mit Shiratu mal DarkOPM getroffen..naja wir haben ihn gesehen und waren uns nicht sicher, ob er es war. Im Nachinein war ers aber doch.

P.S.: Ja. War vielleicht doch nicht sooo zufällig.. Dokomi halt.
Ja und nächstes Jahr treffen wir alle BBB aufm Splash :^)
10/27/2015 22:16 Tetsu#28484
Hab nur ich das Gefühl oder ist die Manhwa-Branche am boomen? Sehe immer mehr immer bessere Manhwas, wo teilweise 3-5 Chapter die Woche rauskommen.
10/27/2015 22:26 -i.nwA_#28485
Quote:
Originally Posted by Serious Lee View Post
Hab nur ich das Gefühl oder ist die Manhwa-Branche am boomen? Sehe immer mehr immer bessere Manhwas, wo teilweise 3-5 Chapter die Woche rauskommen.
Wtf wie soll das gehen, denke eher deine Website hat nicht bis zum letzten Chapter übersetzt und translaten mehrere Chaps die Woche, war bei The Gamer mal so