League of Legends Chit-Chat II

01/07/2012 13:23 Celay#28441
Was haltet ihr eig von Ashe
01/07/2012 13:23 Tanhii#28442
3 stelliges Elo, welch großartiger Erfolg! 12-2-7 Shaco regelt genug.
01/07/2012 13:24 Skelys Flux#28443
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Nur weil es nicht deinem Itembuild entspricht ist es scheiße lol. Es gibt auf jedem Champ mehrere Builds.
Bei Skarner ist es leider scheiße. Er ist extrem schnell im Jungle durch seinen Q-Spell. Du brauchst Wriggle's einfach nicht. Es ist ein Waste. Genau so wie ich finde, dass man es bei Lee Sin auch weglassen KANN. Bei ihm ist es kein muss, es wegzulassen, aber dennoch komme ich damit besser klar.

but kk, deswegen habe ich auch inzwischen fast 1800 elo und du hängst bei... 1300?
01/07/2012 13:25 Celay#28444
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Bei Skarner ist es leider scheiße. Er ist extrem schnell im Jungle durch seinen Q-Spell. Du brauchst Wriggle's einfach nicht. Es ist ein Waste. Genau so wie ich finde, dass man es bei Lee Sin auch weglassen KANN. Bei ihm ist es kein muss, es wegzulassen, aber dennoch komme ich damit besser klar.

but kk, deswegen habe ich auch inzwischen fast 1800 elo und du hängst bei... 1300?
Wofür den bei Lee Sin , the blind Monk wriggels gehst an den creeps vorbei und sie töten sich selber...
01/07/2012 13:25 *Nokia*#28445
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Was haltet ihr eig von Ashe
also ich find sie kake es gibt bessere ad carrys^^
01/07/2012 13:26 Al Kappaccino#28446
Quote:

Naja Dan Dinh spielt Skarner auch sehr gut und mit Wriggles(Deswegen sagte ich auch "Geschhmackssache"). Irgendwie verstehe ich aber nicht so ganz warum deine Meinung immer die einzig ware ist und du andere direkt richtig aggressiv attackierst wenn sie anderer Meinung sind D:
01/07/2012 13:28 .BEPTeRRoX#28447
Quote:
Bestimmt alle 12 von irg welchen etalbot usern mit gemacht ;)
Meinst du damit das wäre ein Fake?
Ich bin doof >.>
Versuch du dir mal ein Account zu machen, mit RIOT vor den Namen.
Du kannst es nicht machen, da die da nen Filter drin haben -> Riot Kaiji ist der echte :)
01/07/2012 13:29 ayy lmao#28448
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Naja Dan Dinh spielt Skarner auch sehr gut und mit Wriggles(Deswegen sagte ich auch "Geschhmackssache"). Irgendwie verstehe ich aber nicht so ganz warum deine Meinung immer die einzig ware ist und du andere direkt richtig aggressiv attackierst wenn sie anderer Meinung sind D:
Er hat aber recht. Ich hab einige Games mit Wriggles gespielt und danach einige ohne. Ohne ist einfach besser, man braucht keinen Sustain im Jungle, die Procs sind auch unnötig weil es sowieso schnell genug geht. Die 1600 Gold kann man einfach in bessere Items einbringen.
01/07/2012 13:32 TheRock777#28449
Quote:

+1

Bei Lee reichen 2-3 Dorans und Phage, wriggles wird immer mehr waste.
Und auch Atmogs is outdated, wenn ich immer geflamt werde, "omg look lee items, .." und dann 9/1 hab ~.~

Infinity Lee wins.
01/07/2012 13:33 _Roman_#28450
Ist AD Nida mit Fratmas oder Atmogs besser? :D
01/07/2012 13:36 Skelys Flux#28451
Quote:
Wofür den bei Lee Sin , the blind Monk wriggels gehst an den creeps vorbei und sie töten sich selber...
gimme this exploit pls

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Das Problem an Wriggle's ist, dass es dein Core Build und das wichtigste Item (Shurelya's Reverie) um 1600 Gold verspätet. Und verdammt, ein Skarner der mit Shurelya's auf Level 6 ganken kommt, das ist ein Free Kill. Er braucht auch keinen Sustain, ein Philo reicht aus, kostet nur 800 und ist ein Voritem zu Shurelya's, was es einfach besser macht.

Es gibt dir außerdem auch Mana Regen, um direkt den 2. Blue an den AP Carry abzugeben. Lifesteal brauchst du nicht durch die Lifereg.

Das ist alles Theorie. Und jetzt zur Praxis.

Skarner ist so schnell im clearen das er den Lifesteal nicht braucht. Durch die Lifereg bekommt er die einfach beim clearen wieder.

ok? danke.
01/07/2012 13:40 Pαddy#28452
Ich denke mal mit Fratmas mehr schaden und mit Atmogs nicht so viel.

Musst du dann aber wissen, ob du mehr Schaden oder Leben brauchst.
01/07/2012 13:43 ayy lmao#28453
1380er elo too gud, skarner weder gebannt noch gepickt
01/07/2012 13:44 Anonymous-9021#28454
vorhin eine lux im ranked gehabt, die gerade mal 77 (!) normal wins hatte LOL
gg inc

hier mal einige impressionen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

matchmaking too gud
01/07/2012 13:50 *Nokia*#28455
die ist gut was willst du mehr ^^ du willst nicht die leute sehen die ich kriege....)=