Was haltet ihr eig von Ashe
Bei Skarner ist es leider scheiße. Er ist extrem schnell im Jungle durch seinen Q-Spell. Du brauchst Wriggle's einfach nicht. Es ist ein Waste. Genau so wie ich finde, dass man es bei Lee Sin auch weglassen KANN. Bei ihm ist es kein muss, es wegzulassen, aber dennoch komme ich damit besser klar.Quote:
Nur weil es nicht deinem Itembuild entspricht ist es scheiße lol. Es gibt auf jedem Champ mehrere Builds.
Wofür den bei Lee Sin , the blind Monk wriggels gehst an den creeps vorbei und sie töten sich selber...Quote:
Bei Skarner ist es leider scheiße. Er ist extrem schnell im Jungle durch seinen Q-Spell. Du brauchst Wriggle's einfach nicht. Es ist ein Waste. Genau so wie ich finde, dass man es bei Lee Sin auch weglassen KANN. Bei ihm ist es kein muss, es wegzulassen, aber dennoch komme ich damit besser klar.
but kk, deswegen habe ich auch inzwischen fast 1800 elo und du hängst bei... 1300?
Naja Dan Dinh spielt Skarner auch sehr gut und mit Wriggles(Deswegen sagte ich auch "Geschhmackssache"). Irgendwie verstehe ich aber nicht so ganz warum deine Meinung immer die einzig ware ist und du andere direkt richtig aggressiv attackierst wenn sie anderer Meinung sind D:Quote:
Bei Skarner ist es leider scheiße. Er ist extrem schnell im Jungle durch seinen Q-Spell. Du brauchst Wriggle's einfach nicht. Es ist ein Waste. Genau so wie ich finde, dass man es bei Lee Sin auch weglassen KANN. Bei ihm ist es kein muss, es wegzulassen, aber dennoch komme ich damit besser klar.
but kk, deswegen habe ich auch inzwischen fast 1800 elo und du hängst bei... 1300?
Meinst du damit das wäre ein Fake?Quote:
Bestimmt alle 12 von irg welchen etalbot usern mit gemacht ;)
Er hat aber recht. Ich hab einige Games mit Wriggles gespielt und danach einige ohne. Ohne ist einfach besser, man braucht keinen Sustain im Jungle, die Procs sind auch unnötig weil es sowieso schnell genug geht. Die 1600 Gold kann man einfach in bessere Items einbringen.Quote:
Naja Dan Dinh spielt Skarner auch sehr gut und mit Wriggles(Deswegen sagte ich auch "Geschhmackssache"). Irgendwie verstehe ich aber nicht so ganz warum deine Meinung immer die einzig ware ist und du andere direkt richtig aggressiv attackierst wenn sie anderer Meinung sind D:
+1Quote:
gimme this exploit plsQuote:
Wofür den bei Lee Sin , the blind Monk wriggels gehst an den creeps vorbei und sie töten sich selber...
Das Problem an Wriggle's ist, dass es dein Core Build und das wichtigste Item (Shurelya's Reverie) um 1600 Gold verspätet. Und verdammt, ein Skarner der mit Shurelya's auf Level 6 ganken kommt, das ist ein Free Kill. Er braucht auch keinen Sustain, ein Philo reicht aus, kostet nur 800 und ist ein Voritem zu Shurelya's, was es einfach besser macht.Quote:
Naja Dan Dinh spielt Skarner auch sehr gut und mit Wriggles(Deswegen sagte ich auch "Geschhmackssache"). Irgendwie verstehe ich aber nicht so ganz warum deine Meinung immer die einzig ware ist und du andere direkt richtig aggressiv attackierst wenn sie anderer Meinung sind D: