Quote:
Originally Posted by .Detayl
Ich spiele so gut wie ich kann und versuche mich immer weiter zu verbessern.
Ich sterbe nicht wenn ich nicht von 3-5 Gegnern angegriffen werde. Gewinne fast jede Top Lane und Bot Lane und counterjungle den Gegner sodass der Jungler weit zurückhängt.
Mein Team carrien tu ich als AD Carry und als Top meistens, reicht aber nicht wenn dann das ganze Team am Tower rumsteht und ich alleine gegen 4 Low Lifes ran muss. Da rage ich dann auch manchmal...
Ich bin mir sicher dass ich auf nem sehr viel höheren Normal Bereich spielen könnte, da es ja auch hidden normal elo gibt.
Edit: Obwohl meine Main Role Junglen ist und ich Jungler wie Nautilus oder Nunu sehr mag, traue ich mich nicht mehr sie zu spielen, da die Laner einfach zu doof sind um sich zu bewegen wenn ich ausdrücklich mit Pings und Text ganke. Daher jungle ich fast nurnoch Jungler wie Noc, Lee oder Olaf, die auch ein Team carrien können....
|
kenne das problem, bin selbst grade nach 100 rankeds erst bei 1123(liegt wohl dran, dass ich mit einem "noob" sehr oft soloq gespielt hatte).
In letzter Zeit gewinne ich fast nurnoch rankeds, wenn niemand grade afk geht oder welche aus meinem team absichtlich feeden.
In der champauswahl gucke ich immer, was sich countern lässt ( mithilfe von championselect.net ). Meistens empfehle ich auch meinem team, was gut ist.
Denn es bringt natürlich sehr viel, einen vorteil gegen über lanegegnern zu haben.
Im game versuch ich höflich zu bleiben, keinen zu beleidigen. bringt ja nichts und man wird wahrscheinlich eh nur reported.
dann hab ich noch über die spiele gemerkt, dass man sich lieber nicht ganken lassen sollte und öfters auf die minimap schauen sollte. sobald ein gegner im miss ist, geh ich sofort ein stück zurück, um jeglichen tod zu vermeiden.
dann hilft mir noch musik (darf aber nicht zu laut sein, man sollte noch pings usw. in LoL hören. Musik strengt einen einfach an).
und wenn jemand mal nen fehler macht, nicht beleidigen, sondern vielleicht einen tipp geben.
außerdem schnell mit V reagieren, falls manche nicht merken, dass sie in einer falle sind oder halt gleich sterben.
naja, so in der art bin ich von 980 auf 1123 gekommen...