Na so kann man auch alte Diskettenlaufwerke wiederverwenden :D
|
|
|
|
|
|
|
|
Na das sind aber eher Diskettenlaufwerke. :DQuote:
Na so kann man auch alte Disketten wiederverwenden :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß das dich so gut wie nichts im Leben interessiert, daher auch deine niedrige Bildung sowie Intelligenz.. Noch weniger interessiert sich hier jemand aber für deine Posts.Quote:
Deine Definition interessiert nur leider nicht; grundsätzlich ist der ganze Längste vollkommen unnötig und etwas sinnvolles ist hier praktisch so gut wie nicht vorhanden. Und beleidigen? Mach dich nicht lächerlich^^
Wie wird man überhaupt Elite*Gold Trader? Ich hab mir nämlich damals einfach paar elite Gold Coins gekauft, oder mir wurden welche gegeben nachdem ich meinen Account verkauft habe und plötzlich war ich glaube ich Elite Gold Trader :0Quote:
Gz^^
Ich werd später noch Elite*Gold Trader
Dafür muss man doch mindestens 260 eg kaufen?Quote:
Wie wird man überhaupt Elite*Gold Trader? Ich hab mir nämlich damals einfach paar elite Gold Coins gekauft, oder mir wurden welche gegeben nachdem ich meinen Account verkauft habe und plötzlich war ich glaube ich Elite Gold Trader :0
Jep, wemm man sich hier auf epvp direkr e*G kauft wird man Elite*Gold Trader :)Quote:
Wie wird man überhaupt Elite*Gold Trader? Ich hab mir nämlich damals einfach paar elite Gold Coins gekauft, oder mir wurden welche gegeben nachdem ich meinen Account verkauft habe und plötzlich war ich glaube ich Elite Gold Trader :0