wer sagt denn, dass er nicht auch clean gut spielen kann?Quote:
Darum gehts nicht schon alleine das du einen hast weil du so nicht klar kommst ist low. Von mir aus bist du der perfekte Hacker, aber das zählt nicht
Drecks Cheater! Nur weil ihr low seid, müsst ihr den anderen nicht das Spiel versauen!!1!11Quote:
ich warte ja auf den nächsten, der flamed dass hier wieder über cheats geredet wird..
nope nix mehrQuote:
du böser hacker, hast noch gifts?
Ich rage und verkaufe die skins, da is mir der rank egal. hvh macht einfach fun^^Quote:
Darum gehts nicht schon alleine das du einen hast weil du so nicht klar kommst ist low. Von mir aus bist du der perfekte Hacker, aber das zählt nicht :)
Das ist eher eine ehrliche Antwort.Quote:
nope nix mehr
Ich rage und verkaufe die skins, da is mir der rank egal. hvh macht einfach fun^^
ouh yeahQuote:
Drecks Cheater! Nur weil ihr low seid, müsst ihr den anderen nicht das Spiel versauen!!1!11
Kappa Kappa
Sowas in einem Forum wie EPvP!
Wegen solchen Kiddies wie euch stecke ich in Silver II fest, ganz ehrlich.
2 vac bans, thx plzQuote:
Es war so klar, dass wieder Leute lustig sein müssen und nachdem jemand geschrieben hat, dass sich bald jemand wegen den Cheatern beschweren wird, sich deswegen beschweren, weil sie Thanks geil sind, ich hasse solche Thanksgeier .__.
Cheater sind übrigens scheiße und zerstören das Game, ich hoffe die sterben alle an Ebola.
i kan di ned ernsd nehmnQuote:
Immer diese Cheats, voll nooblike und so :pimp:
Solange es HvH ist stört es sicher keinen.Quote:
nope nix mehr
Ich rage und verkaufe die skins, da is mir der rank egal. hvh macht einfach fun^^
Aber für Geld Leute gegen faire Spieler zu rage-boosten ist dann Business und somit nicht low? Zerstört dennoch den kompletten Spielspaß.Quote:
Ja sowas is eh low