[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du solltest deine Preise überarbeiten .. Ansonsten kaufen leute zwei mal 5 Wins und Sparen 1€ ... Ich feier es echt hart heute machen alle leute nen Boosting service xD Gibt mehr leute die Boosten als leute die boosts kaufen lol Irgendwann wird Interwebz detected und alle wins von den leuten sind wieder weg lelQuote:
wenn wer gerade Zeit hat, und gratis wins braucht;
steam://joinlobby/730/109775241926280493/76561198185480737
ich rage ^^
Im zweifelsfall immer BattaflyQuote:
Will mir nen ein nicht so teures Messer kaufen, welches meiner Meinung nach nicht nach totalem Müll aussieht :D
Ich kann mich aber nicht zwischen nem Butterfly Blue Steel oder nem Karambit Scorched entscheiden :( Möchte aufjedenfall nen Butterfly oder Karambit für max. 150€.
Findet ihr diese 2 total hässlich oder sind die noch in Ordnung für ein "Low Budget" :D?
War es auch nicht :PQuote:
Ich habe mir gerade deinen Kommentar nochmal durchgelesen und glaube irgendwie, dass das gar kein Kompliment war.
Die Detection ist da gar nicht das Problem sondern das viele kein HvH können bzw. nicht wissen was ne Ragerelo ist, ihre 100 Wins auf den Accounts haben, trotzdem ihre 100% Wingarantie anbieten und sich dann wundern wieso sie nur Rager im Gegnerteam sind.Quote:
Ich feier es echt hart heute machen alle leute nen Boosting service xD Irgendwann wird Interwebz detected und alle wins von den leuten sind wieder weg lel
Ists Unity Update schon raus?Quote:
War es auch nicht :P
Die Detection ist da gar nicht das Problem sondern das viele kein HvH können bzw. nicht wissen was ne Ragerelo ist, ihre 100 Wins auf den Accounts haben, trotzdem ihre 100% Wingarantie anbieten und sich dann wundern wieso sie nur Rager im Gegnerteam sind.
Hatten die Tage auch nen Deutschen der geboostet hat und dann verloren hat weil er eben kein HvH konnte.
Kennst du die Spots nicht und bist clean Nova brauchst du erst gar nicht anfangen zu boosten.
Musst halt wissen bei wem du deinen Boost kaufst ;)
Unity Rage eigentlich jetzt mittlerweile mal ein wenig brauchbar mit dem neuen Update oder immer noch der gleiche Crap wie davor?
Gibt bestimmt auch private Booster?Quote:
Du solltest deine Preise überarbeiten .. Ansonsten kaufen leute zwei mal 5 Wins und Sparen 1€ ... Ich feier es echt hart heute machen alle leute nen Boosting service xD Gibt mehr leute die Boosten als leute die boosts kaufen lol Irgendwann wird Interwebz detected und alle wins von den leuten sind wieder weg lel
Meinst du, dass man als Booster den generellen Gamesense braucht?Quote:
War es auch nicht :P
Die Detection ist da gar nicht das Problem sondern das viele kein HvH können bzw. nicht wissen was ne Ragerelo ist, ihre 100 Wins auf den Accounts haben, trotzdem ihre 100% Wingarantie anbieten und sich dann wundern wieso sie nur Rager im Gegnerteam sind.
Hatten die Tage auch nen Deutschen der geboostet hat und dann verloren hat weil er eben kein HvH konnte.
Kennst du die Spots nicht und bist clean Nova brauchst du erst gar nicht anfangen zu boosten.
Musst halt wissen bei wem du deinen Boost kaufst ;)
Unity Rage eigentlich jetzt mittlerweile mal ein wenig brauchbar mit dem neuen Update oder immer noch der gleiche Crap wie davor?