Meh, ok.Quote:
schreibst dir auf die hand was du heut abend schaun willst
Sion für guten Roaming-Mid Champ.Quote:
sion oder pantheon ?
Pantheon für Jungle/Top.
Such aus was du spielen möchtest :<
hiQuote:
huhu :D
Meh, ok.Quote:
schreibst dir auf die hand was du heut abend schaun willst
Sion für guten Roaming-Mid Champ.Quote:
sion oder pantheon ?
hiQuote:
huhu :D
wieso bekommt man eigentlich immer beklopptere total durchgedrehte nachrichten zu hören?Quote:
Der Gema muss es ja wirklich schlecht gehen. ;(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
woher nimmt sich die gema überhaupt das recht so eine scheiße überhaupt abziehen zu dürfen?Quote:
Der Gema muss es ja wirklich schlecht gehen. ;(
Konata ist rechts, also gib mir den Link von wasauchimmerdasist.Quote:
Woher nimmt sich Deutschland überhaupt das Recht so eine scheisse überhaupt abziehen zu dürfen?Quote:
woher nimmt sich die gema überhaupt das recht so eine scheiße überhaupt abziehen zu dürfen?
Das Recht des Stärkeren.Quote:
Woher nimmt sich Deutschland überhaupt das Recht so eine scheisse überhaupt abziehen zu dürfen?
Quote:
Das Recht des Stärkeren.
Deutschland > Schweiz
Deutsche > Jason > Rest > Maru
Es steht noch nicht ein mal fest ob das tatsächlich in kraft treten wird.Quote:
Woher nimmt sich Deutschland überhaupt das Recht so eine scheisse überhaupt abziehen zu dürfen?
Kann ich mir auch nicht erklären. Die GEMA kassiert doch schon Anteile an jedem verkauften Musiktitel, egal ob die Kopie nun digital oder physisch ist.Quote:
woher nimmt sich die gema überhaupt das recht so eine scheiße überhaupt abziehen zu dürfen?
Ick kann Speichermedien auch nutzen um meine privaten Sachen zu speichern. fotos, selbstgemachte musik, bewerbungen etc.Quote:
Was an sich ja richtig ist, denn dafür werden Speichermedien genutzt. Fraglich ist nur, ob so eine Mehrfachbelastung wirklich Sinn macht bzw überhaupt rechtens ist.
Das Argument, dass auch illegale Inhalte auf diese Speichermedien geladen werden stellt jeden Bürger unter Generalverdacht, was in meinen Augen eine absolute Frechheit ist.