DIE beste waffe finde ich ist die Superquris
und welche ist eurun lieblings waffe ?
und welche ist eurun lieblings waffe ?
|
|
hast du das vllt vergessen?:Quote:
Ehm..... Custom Crystal <3 oder Ak Scope/Knife
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das check ich auch net was du da erklärt hast xD
Mein schöner Account. :( Geb ihn bloß in gute Hände weiter. ;)Quote:
hey, würde gerne meinen CF Acc. verkaufen, mit Bildern (zensiere Namen, EXP, GP&ZP Anzahl) geht das dann klar? Der Account ist nicht schlecht, daher sollte der wenns geht nicht gebannt werden.
du kannst dich noch mit alten accounts einloggen du kannst nur keine neuen mehr erstellenQuote:
hey leute ist wichtig:
Brauch man jetzt ein extra client für deutschland?
also da steht das ich auf den server nicht von meine region drauf kann wohne in nrw
früher gings auch immer also wenns da jetzt ein extra client gibt pls link wäre echt klasse
Mfg Thom
Durch die IP Resistructions kann und 'darf' man in EU nicht mehr CF US spielen, da bald CF EU rauskommt.Quote:
hey leute ist wichtig:
also da steht das ich auf den server nicht von meine region drauf kann wohne in nrw
früher gings auch immer also wenns da jetzt ein extra client gibt pls link wäre echt klasse
Mfg Thom
Im Moment kannst du als Deutscher, wenn du noch keinen Account bei Z8 hast, der vor dem 3.8. erstellt wurde, nicht Crossfire spielen.Quote:
hey leute ist wichtig:
Mfg Thom