|
|
hi naQuote:
hallo alle
was geht?
same hahahaha komischer zufallQuote:
ja man ich auch, vorallem gestern kaum was gefressen weil nase zu oft bestäubt und keinen hunger :o :o
uff ultra mieseQuote:
hwhwhwhwh
habe nur noch 200u :-//
Quote:
Steffen hat mich zwar gebeten, dieses Video nicht zu veröffentlichen, allerdings möchte ich es euch nicht vorenthalten. Links bin ich, rechts ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahaha nice video
hi na
schöne brilleQuote:
Steffen hat mich zwar gebeten, dieses Video nicht zu veröffentlichen, allerdings möchte ich es euch nicht vorenthalten. Links bin ich, rechts ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hi na
in meiner signatur ist meine playlist, da siehst meinen channel ^^^^^^ bitte abonnieren danke, bin aktiver minecraft LP'erQuote:
bester mann, schick mir deinen channel falls du auch einen hast und ich supporte dich natürlich zurück
der beste der mir je passiert ist
:D :DQuote:
hi na
lernen bei dir?Quote:
hallo alle
was geht?
Nasenspray hilftQuote:
ja man ich auch, vorallem gestern kaum was gefressen weil nase zu oft bestäubt und keinen hunger :o :o
Ich hab einfach keine Kontakte zu harten Drogen, so ist das bei mir. :(Quote:
ich feier lil peep und hab ihn auch 2x live gesehen.. trotzdem nicht der größte fan aber wie du schon sagst dadurch, dass es mich an mich selbst erinnert geht das einem irgendwie näher.. kann jedem passieren, zum glück war ich beim konsumieren bisher noch nicht allzu mental instabil oder realitätsfern, das führt nie zu etwas gutem