noch 10k mehr und dann trägt das marvin am handgelenkQuote:
noch 10k mehr und dann trägt das marvin am handgelenkQuote:
Was für gecrashed ?Quote:
Kurze Frage...Da die ganze P-Server Szene gerade bisschen gecrashed wurde durch die Gameforge...Wie ist die Lage das Shiro nichts abekommt`?! Sorry bin nicht auf dem neusten Stand^^
Man kann es trotzdem Pay-2-Win nennen. 15% FKS sind im Highlevel so extrem viel... Ich finde ihr solltet entweder...Quote:
Wie gesagt. Es ist sehr schwierig an diese Items ranzukommen.
Wir schauen mal, ob wir ein Feature einbauen können, bei dem die 4 Fußslots über das Fragezeichen von unserem Vorschausystem darstellbar sind. Wir denken nicht in Problemen, sondern Lösungen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, ist ja erstmal egal wie "schwer" zu erhalten die sind. Ein Duell, Gk etc, dauert ja nicht lange. Und genau dann solltet ihr nicht von einem ausgewogenen PvP System sprechen. Echt schadeQuote:
Kurz dazu: Drachenknochenohrringe und Tigeritems sind zeitlich begrenzt. Ich mache diese Woche ein Video für euch um euch auch zu zeigen, wie schwer es ist, an diese Items zu kommen.
Die Bonis dieser Items sind übrigens die gleichen wie auf Metin2.DE.
Soviel sind's nun auch wieder nicht. Bedenk das es die neuen Schuhe gibt mit Fks Deff, sowie die neuen Rüssis. Dazu kannst du noch diverse Skills kontern.Quote:
Man kann es trotzdem Pay-2-Win nennen. 15% FKS sind im Highlevel so extrem viel... Ich finde ihr solltet entweder...
...die Items rausnehmen,
...sie nicht handelbar machen und die ausgerüsteten Items sichtbar machen vor Duellen,
...oder sie meinetwegen beim schwierigsten Run droppbar machen und das auch nur sehr selten.
Ich wäre ganz klar für die erste Variante.
MfG.
Na, dann lass du dich mal überraschen.^^ Selbst wenn es nur 1k mehr wären (wird mehr sein), ist das schon eine ganze Menge. Es geht ja auch nicht darum, dass man dann zuviel DMG macht, sondern es geht um die Diffenrenz des DMG von Spielern mit dem EQ und Spielern ohne.Quote:
Soviel sind's nun auch wieder nicht. Bedenk das es die neuen Schuhe gibt mit Fks Deff, sowie die neuen Rüssis. Dazu kannst du noch diverse Skills kontern.
Wartet doch erstmal ab und das PvP System bevor ihr jetzt urteilt. Man kann das ganze ja immer noch runterschrauben oder entfernen.
Also ich habe kein problem damit weil 15fks ist jetzt auch nicht so op. Machst vllt 1k mehr.
Morgen Mittag ist der Download verfügbar. Serverstart 18-21 Uhr du hast denke mal genug Zeit um dir den Client zu ziehen. (4-5Std)Quote:
naja ist schon schlau den Download erst morgen zu eröffnen wenn 10k Leute downloaden wollen :D
naja da sieht man wie schlau das Team hier ist