Aber eine Lösung zum beheben vom "CatchFlee" gibt es nicht oder?
hahaha du hast recht... aber eben schnell auf bluestacks getestet und da hatte ich dasselbe problem... vielleicht gab es ein update das bluestacks nicht passt!Quote:
>Pokebuddy rennt noch... gleicher acc im Necro und geht nicht mehr ^^ wegen server blablabla... Handy geht auch noch. liegt irgendwie am Bot in verbindung mitm Server^^
lösch deine config, bzw pack sie in nem anderen ordner und starte den bot ohne. dann wirst du vom bot selbst abgefragt. das sollte dein problem eventuell behebenQuote:
Was mache ich falsch ? Es kommt immer die Meldung :
16:13:36] Einloggen mit Google
[16:13:36] Es müssen GoogleUsername & GooglePassword in auth.json ausgefüllt werden!
Initializing NecroBot logger at time 8/12/2016 4:14:17 PM...
Die Daten sind aber in der Datei eingetragen UND auch richtig.
Bei mir identisch.. Bin gespanntQuote:
also mein bot lief auch über nacht und heute morgen habe ich einfach den bot aus gemacht (weil ich gesehen habe das er nur noch versucht den soft-ban zu entfernen) und ich habe eben bei nox mal geschaut und ich kann alles machen nur keine pokestops drehen, da sind die bilder schwarz aber sonst läuft alles top
beide links funktionieren bei mir nicht. ist das nur bei mir so?Quote:
*****WICHTIG LESEN *****
Statement from reddit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da steht auch was dazu (von Niantic):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier auch der aktuelle Server Status der jeweiligen Länder :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]