[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/30/2015 12:46 Chakuma#2821
Quote:
Originally Posted by vwbora24 View Post
Wenn sie die Homepage schon download nehmen denke ich nicht das der Server nochmal wieder on kommt schade eigentlich.

Sie wechseln doch das "Betriebssystem"..
100% wird der Root gewechselt und noch mehr Leistung genommen (hoffentlich) deswegen ist die HP wahrscheinlich down.

Mal schauen was jetzt passiert :rolleyes:
09/30/2015 13:01 DriveCrazy#2822
Ob er nun Down geht oder nicht, kann allein nur Damona sagen. Wundern würde
mich das allerdings keineswegs. Ich hätte genauso wenig Lust drauf, wenn die
Spieler / Community täglich 24/7 nur am rumheulen ist. Mir tun nur die Leute
leid, die hier etliche € gedonatet haben. Naja, P-Server halt. Der "Hype" war
für die Katz. Monate lang 'Ankündigungen darüber, und letztendlich ist rein
garnichts dabei rausgekommen. Der Server war ehrlich gesagt auch nur
interessant, da hier die meisten Spieler gespielt haben, ansonsten muss man
zugeben, dass bis auf paar "Neue" Features nichts erwähnenswertes dabei war.
Das selbe Konzept & der selbe Aufbau wie andere "Oldschool-Server" auch.

Jetzt dürft ihr gern weiter rumflamen, Haten, oder was auch immer euch spaß macht.[/QUOTE]

naja wenn man donated jup eigenes risiko ,weil freiwillig ..obwohl man es auch nich muss unbedingt durchs loya system. und interessant issa schon weil man ja nicht weiß was in zukunft komm könnte und find den server klasse schon weils nicht so ein noobserver is wo man in 2 std am cap is und all to much. die wenigen neuen "features " störten mich nich weil ich extrem spass hatte/hab zu grinden droppen farmen...wie es halt oldschool is :) wir können nur hoffen das damona sich aufräppelt und sich mehr hilfe holt und unter anderem ebenfalls wie viele sagen ein Forum anschafft. und wenn man weiss man ist berufstätig holt man sich staff ran der in der zeit seiner abwesenheit für den server da ist und supportet.
09/30/2015 13:01 LCFRGAMER#2823
Hello,
Can you one have information when or if the server is going to open again and how much of time?
Thank you
09/30/2015 13:09 DriveCrazy#2824
Quote:
Originally Posted by LCFRGAMER View Post
Hello,
Can you one have information when or if the server is going to open again and how much of time?
Thank you
they said server will be down for 2-3 days , so u need be patient and wait what will happen :)
09/30/2015 13:09 vwbora24#2825
Chakuma die Homepage liegt bei einen anderen Hoster(Blazingfast) wie das Game selber was bei OVH auf ein Server liegt.
09/30/2015 13:16 damona#2826
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Sie wechseln doch das "Betriebssystem"..
100% wird der Root gewechselt und noch mehr Leistung genommen (hoffentlich) deswegen ist die HP wahrscheinlich down.

Mal schauen was jetzt passiert :rolleyes:
Wenn wir den root wechseln würden dann hätt ich das auch gesagt.
09/30/2015 13:24 xPainlessx#2827
Noch nen plan wielang es ungefährt dauern wird? einige sagten es dauert eigentlich nurn paar stunden, absolute sagt 1-2 tage, du sagst 2-3 tage, einige sagen sowas würde 4-6 tage dauern :D
09/30/2015 13:48 Frezona.♥!#2828
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Noch nen plan wielang es ungefährt dauern wird? einige sagten es dauert eigentlich nurn paar stunden, absolute sagt 1-2 tage, du sagst 2-3 tage, einige sagen sowas würde 4-6 tage dauern :D
Ich glaube der Server kommt heute abend wieder online root wurde ja neuinstalliert so wie es aussieht.Jetzt müssen wir nur noch warten bis Damona alles einrichtet.
09/30/2015 13:49 Chakuma#2829
Eigentlich geht sowas schnell aber wie Damona schon sagte, er hat wenig Zeit.
Da kann man das schonmal verstehen ;)
09/30/2015 13:52 newchar09#2830
0815 server, keine guten spieler, laaangweilig!
09/30/2015 13:53 Morphtek#2831
Damona sagte, das Ganze (ein Versuch die Lags zu beheben) wird 2-3 Tage dauern, wenn wir das was wir in der Vergangenheit gelernt haben bedenken, können wir davon ausgehen, dass es 5-6 Tage dauert, nur, damit es danach immer noch laggt.

Ich lasse mir gerne das Gegenteil beweisen.
09/30/2015 13:56 Pyro™#2832
0815 Server und warum nur weil der Server down ist ? Keine guten Spieler wie soll ich das verstehen pvp ? Da verkackste sowieso gegen esta,Pole etc etc - Langeweile bezweifle ich irgendwie wenn man ein bisschen länger braucht fur russi farmen und bla naja. Wieder diese hater :P
09/30/2015 14:00 DriveCrazy#2833
Quote:
Originally Posted by newchar09 View Post
0815 server, keine guten spieler, laaangweilig!
dislike , weil seit laaaangem hatte ich nicht mehr so viel fun wie auf diesen server ! klar gibts viele die wollen wenns geht in einer std am cap sein rüssi und jew am besten gratis und vom himmel fallen....wo bleibt da der spass, just noobstyle ! also ich seh keinerlei 0815 .... und gute spieler..wie gesagt kommt immer drauf an wie man seinen char kontrolliert und spielt. wer gut sein will muss sich alles auch hart erarbeiten, meine meinung dazu :)
09/30/2015 14:02 xPainlessx#2834
naja PvP existiert noch garnet wirklich auf den server weil kein schwein seine rüssi komplett sockelt weil es einfach juwelen verschwendung wäre, aber auch kein schwein ne double eva rüssi droppt weil die chance da bei ca 1 oder 2% liegt. bis jetzt hat damona es leider nicht hinbekommen nur irgendwas zu fixxen, die laggs wurden zwar im gegensatz zum anfang besser aber gegen die mittagszeit konnte man meist das lvln / farmen wieder einstellen weils nur gelaggt hat, hoffe auch das die leute die cash investiert haben auch mal etwas zurück bekommen von dem was sie investiert haben, in welcher form sei noch dahin gestellt.
09/30/2015 14:05 Frezona.♥!#2835
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
naja PvP existiert noch garnet wirklich auf den server weil kein schwein seine rüssi komplett sockelt weil es einfach juwelen verschwendung wäre, aber auch kein schwein ne double eva rüssi droppt weil die chance da bei ca 1 oder 2% liegt. bis jetzt hat damona es leider nicht hinbekommen nur irgendwas zu fixxen, die laggs wurden zwar im gegensatz zum anfang besser aber gegen die mittagszeit konnte man meist das lvln / farmen wieder einstellen weils nur gelaggt hat, hoffe auch das die leute die cash investiert haben auch mal etwas zurück bekommen von dem was sie investiert haben, in welcher form sei noch dahin gestellt.
So viel besser ist die DEva´Rüsstung auch nicht und wen du eine haben möchtes dann gehe in eine Gilde und farm mit den die Taschen.