I'm looking for an Anime / Manga

07/02/2012 12:51 Kami_Umoe#2821
Ich schau mal rein hoffe was gutes dabei.

Danke dir für die schnelle antwort
07/02/2012 13:40 Kek'#2822
Wie hieß der Anime nochmal, wo ein Kind seiner Mutter immer den Po gezeigt hat und dieses sehr klein war?
07/02/2012 13:52 Pataya40#2823
Quote:
Originally Posted by nami' View Post
Wie hieß der Anime nochmal, wo ein Kind seiner Mutter immer den Po gezeigt hat und dieses sehr klein war?
shin chan?
07/02/2012 14:59 hohes N#2824
Ich suche eine Anime álla Angel Beats. Am liebsten mit schöner Musik und es soll eine schön lustige Romanze sein. Muss auch kein Action sein.

Gernes. Romance, School, Comedy und Music sind vorteilhaft :D

Vielen Dank!
07/02/2012 17:36 BlueExorcist#2825
Quote:
Originally Posted by hohes N View Post
Ich suche eine Anime álla Angel Beats. Am liebsten mit schöner Musik und es soll eine schön lustige Romanze sein. Muss auch kein Action sein.

Gernes. Romance, School, Comedy und Music sind vorteilhaft :D

Vielen Dank!
Öhm evtl Guilty Crown oder K-on
07/02/2012 19:54 bisko #EGG#2826
Suche Ger Dub Anime für eine lange Fahrt.=D

Sollte/Kann haben:
- Action
- Superpower
- Romance
- Mystery
07/02/2012 20:06 Pataya40#2827
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Suche Ger Dub Anime für eine lange Fahrt.=D

Sollte/Kann haben:
- Action
- Superpower
- Romance
- Mystery

kann dir da ne ganze liste schreiben, ich denk aber die meisten davon hast du schon gesehn ^^
Wär also gut wenn du sagen könntest welche du schon kennst
07/02/2012 20:09 bisko #EGG#2828
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
kann dir da ne ganze liste schreiben, ich denk aber die meisten davon hast du schon gesehn ^^
Wär also gut wenn du sagen könntest welche du schon kennst
Schreib mir alle Animes=D
07/02/2012 20:21 Pataya40#2829
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Schreib mir alle Animes=D
death note
full metal panic
Angel beats
Black lagoon
vampire knight
darker than black
elfen lied
canaan
code geass
hellsing
Tengen Toppa Gurren Lagann
highschool of the dead

mehr falln mir im moment nicht ein
07/02/2012 20:42 hohes N#2830
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
death note
full metal panic
Angel beats
Black lagoon
vampire knight
darker than black
elfen lied
canaan
code geass
hellsing
Tengen Toppa Gurren Lagann
highschool of the dead

mehr falln mir im moment nicht ein
D-Grey Man
Soul Eater
07/02/2012 22:25 Zanxxx#2831
Alsoo ich hab jetzt n paar Seiten hier durchgelesen, finde aber nichts was zu mir passen könnte.

Ich suche einen etwas kürzeren Anime der nicht mehr als 50 +/-5 folgen haben sollte.

Ich will etwas 'lustiges' und zudem sollte es natürlich auch spannend sein. Wenn es geht mal etwas 'normales', also keine Ninjas, Magier etc. (shinigamies gehen aber immer xD)

Ich sag mal die Animes die ich schon kenne (natürlich nur die wo mir gerade im Kopf rum fliegen).

Also: Inu X Boku SS, Sankarea, Antoher, Mirai Nikki, Naruto, Fairy Tale, One Piece, Death Note, Elfenlied, Highschool of the dead, higurashi, code geass, Shin chan (xD), Dragon Ball und der ganze Rest wo halt auch in Deutschland läuft.
07/03/2012 00:57 hohes N#2832
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Alsoo ich hab jetzt n paar Seiten hier durchgelesen, finde aber nichts was zu mir passen könnte.

Ich suche einen etwas kürzeren Anime der nicht mehr als 50 +/-5 folgen haben sollte.

Ich will etwas 'lustiges' und zudem sollte es natürlich auch spannend sein. Wenn es geht mal etwas 'normales', also keine Ninjas, Magier etc. (shinigamies gehen aber immer xD)

Ich sag mal die Animes die ich schon kenne (natürlich nur die wo mir gerade im Kopf rum fliegen).

Also: Inu X Boku SS, Sankarea, Antoher, Mirai Nikki, Naruto, Fairy Tale, One Piece, Death Note, Elfenlied, Highschool of the dead, higurashi, code geass, Shin chan (xD), Dragon Ball und der ganze Rest wo halt auch in Deutschland läuft.
Angel Beats oder Air Gear sind beider sehr lustig. Aber Angel beats ist sehr sehr emotional.
07/03/2012 20:17 MrCrownX#2833
Hallo, ich suche gerade mal wieder einen guten Anime ich bin gerade mit "Mirai Nikki TV" fertig geworden. Und jetzte muss etwas neues her! Anime's die ich schon gesehen habe solltet ihr in meinem Blog finden, die meisten Standarts habe ich schon geschaut.

Der Anime sollte nicht's Ninja, Magie, Whatever mäßiges sein. Er soll ziehmlich schlicht gehalten sein und in dieser Zeit spielen (oder Zukunft), also nicht im Mittelalter whatever! So in etwa wie "Steins;Gate" oder "Mirai Nikki TV" bzw. "Angel Beats".

Auserdem wäre nicht schlecht wenn der Anime diese Genres oder einige von diesen Genres hat: "Drama, Ecchi, Horror, Mystery, Psychological, Romance, Action, Comedy"

Denn auf diese Genres setze ich den meisten Wert.

- Dankeschön :b

€ : Bin für viele Vorschläge offen! Am besten einfach eine PM an mich..
07/03/2012 20:19 flyffmen#2834
Ganz klar Guilty Crown ;)
07/03/2012 22:52 Zanxxx#2835
Quote:
Originally Posted by MrCrownX View Post
Hallo, ich suche gerade mal [...] den meisten Wert.

- Dankeschön :b

€ : Bin für viele Vorschläge offen! Am besten einfach eine PM an mich..

Sankarea / Antoher / Higurashi / Highschool of the dead