WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

06/18/2015 20:37 Tömaaaa#2821
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
sollte man map1 die truhen lieber vkn oder öffnen? also die von lykos etc
verkaufen
06/19/2015 07:45 AdVCr4sh3r#2822
Hey wie viel möchtest den für des Gifti haben ?
06/19/2015 09:08 SchokoIce#2823
Quote:
Originally Posted by AdVCr4sh3r View Post
Hey wie viel möchtest den für des Gifti haben ?
Ich denke mal du meinst mich, ich will es eig nur Tauschen gegen nen Gifti mit 40+ dss oder du gibst halt richtig gut ;)
06/19/2015 10:53 AdVCr4sh3r#2824
hätte eins mit 39 4 str also schon 40 dss :P
06/19/2015 11:42 SchokoIce#2825
Schreib mal bitte PN mit Rest bonis, aber wenn die crap sind dann nicht ;)

Danke dir dennoch für das Angebot
06/19/2015 11:49 AdVCr4sh3r#2826
kann dir ja etwas yang dazugeben wenn willst, wie heißtn ingame?

B2T: immernoch hammer server macht immer mehr Spaß
06/19/2015 15:15 whatsfake#2827
kennt sich auf dem server jemand gut mit preisen aus ? habe einige items die ich gerne verkaufen möchte wäre nett wenn mir jemand dazu die preise nennen könnte !!!
06/19/2015 21:38 Kratux ツ#2828
Guten Abend liebe WoM Spieler und liebe Epvp Community,

ich wollte aus besagtem Anlass einfach mal unsere Neue Gilde Elysion vorstellen, wir sind im roten Reich und ein kleiner Haufen der viel Spaß an WoM hat und genau aus diesem Grund auf der Suche nach neuen Membern ist.
Wir haben natürlich so wie andere Gilden auch gewisse Voraussetzungen:

- geistige Reife
- Aktivität
- Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset
- Humor, wär auch nicht schlecht

Wie ihr sehen könnt, haben wir kein Mindestlevel, ganz einfach aus dem Grund das ich finde, dass es nicht vom Level abhängig ist ob jemand in die Gilde passt. Solang derjenige TS hat und Spaß daran hat mit einer Gilde was zu machen, ob PvP oder PvM ist er bei uns gerne willkommen. Natürlich haben wir auch einen eigenen Teamspeak Server.

Ihr könnt mich InGame unter dem Namen Kayleigh erreichen oder eben auch über die anderen Gildenmember solange sie Elysion über dem Namen stehen haben. :)
06/19/2015 22:46 m0re.#2829
Klingt interessant. Werde das mal mit meinem Kumpel besprechen vielleicht melde ich mich dann mal bei euch (:

Bisher finde ich den Server richtig gut - hatte damals immer so ein Bild von "pur oldschool - leveln richtig langsam" aber das ist gar nicht so! Alles mmn. perfekt AUßER 1 Sache
undzwar das EQ / Yangkauf etc. nur mit 1-7 Tagen bestraft wird
Da könnte man mmn härter durchgreifen
06/20/2015 00:08 soul1993#2830
Quote:
Klingt interessant. Werde das mal mit meinem Kumpel besprechen vielleicht melde ich mich dann mal bei euch (:

Bisher finde ich den Server richtig gut - hatte damals immer so ein Bild von "pur oldschool - leveln richtig langsam" aber das ist gar nicht so! Alles mmn. perfekt AUßER 1 Sache
Du kannst dich bei Interesse gerne auch bei mir (IG:Seijun/Soul10) melden.
06/20/2015 02:01 slenderfarmer#2831
Quote:

ist halt so als kleinere vorwarnung gesehen, damit keiner am ende heulen kann " warum wurd ich perma gebannt , wegen einem kleinen verkauf blabla "

beim 1x mal 1 tag, beim 2x mal glaub ich 3 tage oder 1 woche, und beim 3 oder vierten mal perma, wer nicht hören will muss fühlen
06/20/2015 11:23 Kratux ツ#2832
Quote:

Wie schon von soul erwähnt, kannst du dich gerne bei uns melden, dann können wir alles weitere besprechen.

Wir freuen uns über jeden zuwachs, das Level spielt keine Rolle.
06/20/2015 20:30 slenderfarmer#2833
what is with server wrong?
06/20/2015 20:46 .Shōgun#2834
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
what is with server wrong?
DDoS, we blocked it.
06/20/2015 23:12 Insanity​#2835
Schön zu sehen/wissen, dass wenigstens ein Server so unglaublich lange online ist. Hätte ich die Zeit, so wäre ich wohl bei euch am zocken.
Klasse Leistung die ihr da bringt. :-)