King of Queens war damals super. Man musste bei jeder Folge lachen :) Leider gibt es jetzt nicht mehr solche Serien wo man sooo oft lachen muss, bis auf New Girl. :p Nick, Schmidt und Winston sind genau mein Humor. :D:D
Welcher Charlie? Sheen? Hat sich meiner Meinung nach ab der 4ten Staffel zuoft wiederholt, und selbst in den ersten Staffeln fand ichs nur mittelmäßig. Wenn du Charlie Day meinst, er ist auch in der 10ten Staffel noch einer der besten Darsteller in ner Comedy Serie.Quote:
Ej was ist mit dem guten alten Charlie? :(
Mir würden noch 2 andere Serien einfallen die auf dem selben Level wie King of Queens sind. Its Always Sunny in Philadelphia und CommunityQuote:
King of Queens war damals super. Man musste bei jeder Folge lachen :) Leider gibt es jetzt nicht mehr solche Serien wo man sooo oft lachen muss, bis auf New Girl. :p Nick, Schmidt und Winston sind genau mein Humor. :D:D
Sheen meine ich. Ich feier ihn derbe :DQuote:
Welcher Charlie? Sheen? Hat sich meiner Meinung nach ab der 4ten Staffel zuoft wiederholt, und selbst in den ersten Staffeln fand ichs nur mittelmäßig. Wenn du Charlie Day meinst, er ist auch in der 10ten Staffel noch einer der besten Darsteller in ner Comedy Serie.
Mir würden noch 2 andere Serien einfallen die auf dem selben Level wie King of Queens sind. Its Always Sunny in Philadelphia und Community
Erstausstrahlung der ersten Folge aus der Staffel war März 2014, letzte Folge war im August 2014Quote:
Mal kurz ne Frage in den Raum geworfen, wurde die letzte Staffel bzw. die in der Ted nun endlich seine Frau trifft und so schon in Deutschland gezeigt bzw. gibts die auf Deutsch?
Vor paar Monaten gab es die auf Englisch und da dachte ich mir ich warte da noch ein wenig. (Ich rede von How i met your Mother). Wollte mir die ganzen Serien da mal wieder reinziehen :D
Bedeutet es gibt die schon auf Deutsch?Quote:
Erstausstrahlung der ersten Folge aus der Staffel war März 2014, letzte Folge war im August 2014
-------------------------------------------
Hat jemand hier Mad Man gesehen? Hab von einigen Leuten immer mal wieder gehört das die Serie ganz gut sein soll, aber nie wirklich ne Begründung gehört
____Quote:
Quote: