Quote: Originally Posted by Afrowaixer' Ein Mod disst Insanity. Geil! Wer will Popcorn? Wird ja noch ein heiterer Abend. :)
Quote: Originally Posted by mcdain Na ganz toll, Freundin pennt und was mach ich nun -_-
Quote: Originally Posted by Insanity Dissen? Wenn er der Ansicht ist, dann ist es sein gutes Recht. Meinungsfreiheit ist doch hier wohl noch erlaubt, nä?
Quote: Originally Posted by .Shinichi Checken ob ihre Mom in der Nähe ist.
Quote: Originally Posted by Afrowaixer' doch ist erlaubt find die nur voll witzig ok. @oh oh Varawel ich riese Infras
Quote: Originally Posted by Insanity Wo liegt denn da das Problem? :o Gibt keins meiner Meinung nach.
Quote: Originally Posted by i dunno why i'm so stoned wolltest du nicht abhauen? :<
Quote: Originally Posted by Afrowaixer' hab ich auch nich erwähnt :confused: Oder meinst du Varawels Beitrag?
Quote: Originally Posted by Insanity Ja ne, das hörte sich halt so an als hätte er irgendwas falsch gemacht, was nicht der Fall ist.
Quote: Originally Posted by Afrowaixer' Ah. Kennst wahrscheinlich das Regelwerk auch nicht so genau :confused: Unangebrachte Wortwahl mein Freund. ;)