15-20 ...
Naja ist auch egal werde nächste Aktion versuchen alles gut zu machen.
Naja ist auch egal werde nächste Aktion versuchen alles gut zu machen.
Schätze eher das wir nächste Woche mit dem Geld rechnen können:)Quote:
Hallo zusammen! Die letze Prädikatsrunde für diese Aktion ist heute beendet worden. Alle eure Bewertungen wurden geprüft! Vielen Dank an alle fleißige Bewerter! Die Auszahlung findet allerdings heute noch nicht statt. Wir versuchen die Auszahlung diese Woche noch vorzunehmen, allerdings können wir aufgrund des Feiertages nicht garantieren, dass es noch klappt. Wir geben aber unser Bestes, damit ihr diese Woche noch euer Geld erhaltet. Auch die Top-Bewerter können wir euch heute noch nicht nennen, werden sie aber im Laufe der Woche nominieren und bekanntgeben!
Hab ich mir auch schon überlegt...Bin aber skeptisch nach der Blamage von Man. City gegen Aston Villa...Glaube das geht schief, aber viel Glück :DQuote:
ich glaube jeder hat seine prädikate bekommen mittlerweile ^^ morgen rechne ich mit der auszahlung dann sofort alles auf Bayern setzen und verdoppeln :d
Willkommen im Club , da hilft nur nicht dran denken und das nächste mal weniger schreiben :D:DQuote:
Ich habe keine Siegel bekommen nicht einmal einen.
Angeblich laut Support hatten sie mir bei der letzten Siegelrunde bei 2 meiner Bewertungen , Tipps gegeben um sicher ein Siegel zu bekommen.
Diese Tipps wurden angeblich nicht umgesetzt und deswegen vergeben sie mir keine Siegel , da sie sowas nicht mehr tolerieren.
Ich fühle mich irgendwie verarscht :D
Die überweisen es direkt auf dein Paypal Konto da kannst du glaub ich nichts dran ändernQuote:
Frage: Muss ich mir das Geld sofort auszahlen lasssen oder kann ich mir das z.b. auch nen Monat später auzahlen lassen ? Weil werde erst im Januar 18 und hab also noch kein payPal :D
Und lohnt es sich Bewertungen quasi vorher zu schreiben irgendwo zu specihern und dann einfach einzustellen ? :D
Das Geld wird automatisch auf dein Paypal Konto ausgezahlt.Quote:
Frage: Muss ich mir das Geld sofort auszahlen lasssen oder kann ich mir das z.b. auch nen Monat später auzahlen lassen ? Weil werde erst im Januar 18 und hab also noch kein payPal :D
Und lohnt es sich Bewertungen quasi vorher zu schreiben irgendwo zu specihern und dann einfach einzustellen ? :D