mMn sollte es 2-3 Supporter mehr geben.
verstehe ich nicht...entzieht sich jeglicher Logik!Quote:
Ich bin mir sicher es liegt an euren listen... wenn ihr start stop drückt und es funktioniert kurz liegt es an euren listen..
Irgentwas müsst ihr falsch machen. Hab heute bisher 250k auf PS3 gemacht seit 14 Uhr. Wir benutzen alle das gleiche Programm das bei jedem genau gleich codiert ist also kann es irgentwie nur an der Liste oder der Internet Verbindung oder der Web App liegen! Naja beschwer dich und verlang das Geld zurück dann haben wir einen weniger, der Spieler wegkauft.Quote:
verstehe ich nicht...entzieht sich jeglicher Logik!
Wenn es an der Liste liegt dürfte es ebenfalls nach start/stop nicht gehen da es ja an der Liste liegt und diese sich NICHT ändert durch start/stop....
Daraus schließe ich, dass es NICHT an der Liste liegt!!
Habe gerade ein paar trades hinbekommen mit meiner Liste...
Was heißt hier bitte "WIR", nur weil der AB 1 Tag nicht funktioniert gleich zum Support gehen und volljammern wegen dem Geld ?Quote:
Irgentwas müsst ihr falsch machen. Hab heute bisher 250k auf PS3 gemacht seit 14 Uhr. Wir benutzen alle das gleiche Programm das bei jedem genau gleich codiert ist also kann es irgentwie nur an der Liste oder der Internet Verbindung oder der Web App liegen! Naja beschwer dich und verlang das Geld zurück dann haben wir einen weniger, der Spieler wegkauft.
Das witzige daran ist ja, dass bei vielen anderen der AB viele Spieler kauft und sehr gut läuft. Also denk ich nicht, es liegt am Programm selbst.Quote:
Was heißt hier bitte "WIR", nur weil der AB 1 Tag nicht funktioniert gleich zum Support gehen und volljammern wegen dem Geld ?
Wenn es morgen auch nicht geht dann kann man sich schon paar Gedanken machen.
Ich hoffe trotzdem das der Support sich mal äußert was da los ist.
sehr konstruktiv...danke!!Quote:
Irgentwas müsst ihr falsch machen. Hab heute bisher 250k auf PS3 gemacht seit 14 Uhr. Wir benutzen alle das gleiche Programm das bei jedem genau gleich codiert ist also kann es irgentwie nur an der Liste oder der Internet Verbindung oder der Web App liegen! Naja beschwer dich und verlang das Geld zurück dann haben wir einen weniger, der Spieler wegkauft.