Counter-Strike Chit-Chat

03/17/2014 20:49 burncode#2821
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Geht bei euch Steam ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
From recent VAC update. Vac is now checking if you disabled signature verification of drivers (Code Integrity check, more info [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Haha nice try VALVE.
03/17/2014 21:49 s1Nkable#2822
Betteln tun se hier nun auch -.-

MfG
03/17/2014 21:52 Mithrandir.#2823
Wenn man von Overwatch als Cheater erkannt wird, bekommst man dann auch nen VAC Bann oder nur nen Overwatch Bann?
Und wie siehts mit Handel Bann aus, gibts den nur bei VAC oder nur bei Overwatch? :)
03/17/2014 21:56 burncode#2824
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Wenn man von Overwatch als Cheater erkannt wird, bekommst man dann auch nen VAC Bann oder nur nen Overwatch Bann?
Und wie siehts mit Handel Bann aus, gibts den nur bei VAC oder nur bei Overwatch? :)
Wirst dann ebenfalls ein VAC Ban bekommen.
03/17/2014 22:12 Mithrandir.#2825
Habe seit fast 1,5 Wochen Overwatch Bann (außerordentlich störend)

Kein VAC Bann...
Trade bann kann ich nicht sagen da ich von Steam für 8 Wochen eine Kaufen, Schenken, Handeln's Sperre bekommen habe... gab ein Problem mit PayPal...
03/17/2014 22:16 S7ZY#2826
hey leute
habt ihr auch immer son problem mit CSGO in letzter Zeit?
bekomme immer die Fehlermeldung
Quote:
einige ihrer spieldateien weisen keine oder ungültige signaturen auf
hab schon zig mal neuinstalliert und spiele sogar mit der "DEFAULT-CFG".
Ich kann nur spielen wenn ich auf "Spiel auf Fehler untersuchen" drücke, dann werden JEDES mal 13 Dateien ersetzt und TA-DAA! Ich kann wieder spielen bis ich meinen PC neugestartet bzw. Steam neugestartet habe -.-
03/17/2014 22:22 burncode#2827
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Habe seit fast 1,5 Wochen Overwatch Bann (außerordentlich störend)

Kein VAC Bann...
Trade bann kann ich nicht sagen da ich von Steam für 8 Wochen eine Kaufen, Schenken, Handeln's Sperre bekommen habe... gab ein Problem mit PayPal...
Einige haben halt VAC Ban bekommen;), aber du hast sowieso permanenten Overwatch Ban, wenn dort keine Zeit steht ( auch wenn dort 365 Tage steht -> Perm ), also eh sinnlos.
03/17/2014 23:11 HeyHeyHexi#2828
Kann man eigentlich das Namensschild wieder entfernen?
03/17/2014 23:12 Autrux♥#2829
Ja sollte klappen Ansonsten mach ein neues Drauf :b
03/19/2014 14:39 Status#2830
Solange bin ich in GO nun noch nicht aktiv, deswegen mal die allgemein Frage: Wo exakt ist nun der Unterschied zwischen nem Overwatch und nem VAC Ban. Overwatch hat irgendwas mit Meldungen seitens der Spieler zu tun?
03/19/2014 14:43 Autrux♥#2831
VAC = Automatisches System welches Cheater blacklisted und Dann mit delay (von einpaar Tagen bis hin zu 2 Wochen) Bannt

Overwatch = Manuelles system welches 5 leuten die demo des "Cheaters" Zeigt wenn mehr als 3 Leute sagen das es ein Cheater ist wird die Person gebannt und Bekommt seit neustem auch direkt einen VAC Bann :)
03/19/2014 17:04 Status#2832
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
VAC = Automatisches System welches Cheater blacklisted und Dann mit delay (von einpaar Tagen bis hin zu 2 Wochen) Bannt

Overwatch = Manuelles system welches 5 leuten die demo des "Cheaters" Zeigt wenn mehr als 3 Leute sagen das es ein Cheater ist wird die Person gebannt und Bekommt seit neustem auch direkt einen VAC Bann :)
VAC war mir bekannt. Das mim OW Ban finde ich ziemlich deftig. Wer genau entscheidet denn darüber, X-Beliebige Personen/Spieler?
03/19/2014 17:12 Rozeczie#2833
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
VAC war mir bekannt. Das mim OW Ban finde ich ziemlich deftig. Wer genau entscheidet denn darüber, X-Beliebige Personen/Spieler?
Hmm ich finde es eigentlich gut. Ja ich glaube das es bei OW so war.
03/19/2014 17:50 Autrux♥#2834
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Die spieler müssen mindestens 150 Gewonnene Spiele haben :)

Die "overwatcher" werden auch Überprüft in dem teilweise demos von NiP und co.
03/19/2014 17:57 lolkenschlol#2835
Was halted ihr eigentlich von solchen steam market bots???

Also mir währe das wirklich zu heiß, vielleicht würde ich das auf einem firmen rechner machen mit anderer ip und anderem account und dann die items rübergiften (natürlich nur vereinzelt sachen und items die ich nur wirklich will) also nicht in großem stil.

Habt ihr das schon gemacht???
Wie steht ihr dazu? :O