Quote:
Originally Posted by .BlackHat
Fertig mit lachen, im zweiten moment überkam mich nurnoch die übelkeit durch das bewusstsein dass du dein unwesen immernoch hier treibst. Merkst du nicht dass du ein bitterer narzisstischer rücksichtsloser angeber bist, den keiner mag? Ich wiederhole: Erhäng dich selbst.
|
Ich glaub du liegst da garnicht so verkehrt, natürlich bin ich ein kleiner Angeber und auch konnte ich bisher narzisstische Anzeichen an mir erkennen, ich glaub das hängt davon ab, dass ich die meisten für "billig" oder "unter meinem niveau" halte, ich komm meist auch nicht mit Leuten klar, die meine Ideale nicht wiederspiegeln gerade deshalb halte ich mich warscheinlich öfter hier in diesem Forum auf, einfach weil hier alles recht anonym läuft und man nie wirklich die Person selbst beurteilen kann sondern nur das geschriebene was über eine Person einfach null aussagt.
Ich bin mir zimlich sicher, dass du mich in RL warscheinlich schätzen würdest und auch andersrum wäre es warscheinlich der fall, doch das ist das fazinierende, ich muss mir keinen Gedanken darüber machen, da ich NIEMANDEN in RL kennen muss und auch NIEMANDEN persönlich beleidige sondern nur das was er im Internet wiedergibt und ich glaub so zimlich jeder spielt im Internet eine komplett andere Figur, ich find das auch gut so.
FUCK ICH KOMMM MIR VOR WIE EIN MOTHERFUCKING GANDALF :D
PS: Du kannst jetzt weiterhin auf: "ICH HAB MEHR WEIBER GEBUMST ALS DU" machen und mir sagen das ich unrecht mit dem Text hab, hat halt jeder ne andere Meinung.
Wer weiß vielleicht hab ich heute auch nen guten Tag, schließlich muss ich nicht immer irgendwelche Leute im Forum trollen ;)