EDIT: Habe wen gefunden bzw. wer mich. Danke für alle Anfragen bzw. Interessenten. ;)
Hallo,
ich suche jemanden, der
mich wirbt.
Ich möchte rerollen, da mein Server nahezu ausgestorben ist und ich auch eine kleine Pause in/zu MoP hinter mir habe. Spiele WoW aber seit Release bis heute, habe also Erfahrung.
Was ich möchte:- 2 bis 3 Charaktere hoch spielen (Klassen: Hexer, Priester, Schurke); Ziel: 90, wobei 85 reichen würde
- dies ggf. auch gern auf mehr als nur einem Server (Klassen bleiben immer die selben)
- auf einen „vollen“ Realm mit der Mindestauslastung: hoch/voll (siehe Realm-Vorschläge)
- ihr besorgt mir entweder die Game-Keys (Battle Chest und/oder Mop) oder gebt mir einen „adäquaten“ Gegenwert in Form von Starthilfe oder (auch gerne später) ingame Mats/Gold etc. (alles nach Absprache, bin da ziemlich flexibel: mir geht es nur um das „zügige“ Leveln)
Was ich bete:- durchgängige WoW-Erfahrung seit Release bis inkl. MoP
- hohe Online-Aktivität (Werktags ab nachmittags bis abends; nach Absprache evtl. auch früher; Wochenende immer aus Samstag mittags bis abends)
- netter und geselliger Umgang
- TS und/oder Skype – falls gewünscht
Realm-Vorschläge (Reihenfolge entspricht meine Wunschpriorität):
- Blackrock – Horde
- Blackhand – Horde
- Eredar – Horde
- Antonidas – Allianz
- Aegwynn – Allianz
Wenn ihr mir mit mind. einem dieser Server (inkl. zwei Chars leveln) entgegenkommt bin ich auch gerne bereit auf einem englischen Server mit euch anzufangen. Allerdings bleiben hier die Chars und die Auslastung dieselben (siehe oben):
- Stormscale – Horde
- Kazzak – Horde
- Draenor – Horde
- Outland – Allianz
- Sylvanas – Allianz
- Silvermoon – Allianz
- etc.
Ist nichts in Stein gemeißelt, denn ich bin generell ziemlich flexibel aber Chars sind fest, die Server bzw. deren Auslastung auch und ich möchte nicht zur „Minderheit“ der Fraktion gehören, daher diese Angaben.
Da unsere Accounts dann drei Monate (90) Tage miteinander verknüpft sind eilt das "weitere" Leveln ja nicht zwingend. Man kann sich die Zeit ja einteilen bzw. nutzen - muss aber natürlich nicht. ;)
Falls ihr Interesse habt, einfach per PN melden.
Greetz
Egger