Hm, ich kann da im Prinzip nur dem Grommel zustimmen, es gibt wirklich Fälle, da fragt man sich, oh gott, was ist da nur schief gelaufen. Ich selbst versuche zu helfen wo es geht, jedoch dann über die PN, sodass der Thread hier nicht noch unnöig aufgebläht wird.
Vielleicht sollte man mal einen neuen aufmachen bzw. über den Winter hin einige Posts in Kategorien umwandeln oder neue Unterkategorieren machen?! Ich weiß ja nicht, was davon wie realisierbar ist. Aber letztlich will glaubei ich jeder jedem helfen so gut es geht und im Rahmen seiner Möglichkeiten.
knolle
Hey, jetzt bin ich mal derjenige, der etwas nicht versteht.
Ich möchte gerne die Automulefunktion nutzen. Im Eröffnungspost steht, dass man bei seinem "MF-Char" oder "der Char, der die Items mult" "Automule" aktivieren muss, aber WO bitteschön? Es wird in diesem Zusammenhang immer nur auf folgende Seite verwiesen (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Dort ist nur leider nicht ersichtlich wo in der Config des "MF-Chars" etwas eingestellt werden muss. Das Einzige, was dort eingestellt werden kann ist die "Aktivierung" des Profils vom dem aus gemult werden soll. Ist eingestellt, dann kommt immer noch der nachstehende Fehler.
Falls ich nun Testweise so etwas mal ausproieren will (Numpad 5 drücken) heißt es immer "Profil not enabled for muling".
Es muss meiner Meinung nach in der "MF-Char-Config" so etwas noch eingestellt werden, denn sonst weiß der Char ja nicht, dass er mulen soll, außer man drückt testweise "Numpad 5".
Bitte mal um Aufklärung bzgl dieses Problems, ob in der "Config des MF_Chars" etwas eingestellt werden muss. Die Anelitung auf der o. g. HP ist leider doch dürftig für alle Anfänger mit dem Automuleprojekt.