Naruto Shippuden fans topic

11/14/2013 17:44 TIMΣ™#2821
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
fand das chapter recht gelungen,
frag mich nur ob obito jetzt stirbt oder nicht?
Ich wäre froh, wenn er weiterhin als Kakashis Kamerad dabei wäre. Sagen wir so wenn er jetzt noch gegen Madara oder so kämpft wird das eng.

Jedoch wird er sagen, dass er seine Schuld begleichen muss oder sowas und versucht Madara zu bekämpfen und geht dabei drauf. Finde ich allerdings echt traurig wenn das so ist, naja mal sehen.
11/14/2013 18:44 Saphusn#2822
Kakashi wird Obitos Auge nicht nehmen und selbst wenn könnte er Susanno kaum benutzen, weil er kein Uchiha ist und es seinen Körper viel zu sehr kaputt macht.

Wahrscheinlich werden Obito und Kakashi Seite an Seite kämpfen und so ein Susano erwecken.
11/14/2013 20:56 .Kaze#2823
Man merkt das es etwas in die länge gezogen wird.
11/15/2013 17:08 NoTime2Waste#2824
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Man merkt das es etwas in die länge gezogen wird.
Das denke ich mir auch in den letzten Wochen...
11/15/2013 19:13 No0ne#2825
Obito wird auf keinen Fall von Kakashi bzw allianz getötet... Wäre Sinnfrei. So sind die "guten" Ninja's nie.

Fände es eben sehr traurig, wenn Kakashi kein zweites Sharingan bekommt.
Seit Sasuke &nItachi vs Kabuto bin ich einfach nur enttäuscht. Und wenn jetzt nicht noch iwas krasses passiert ist dieser ganze Arc einfach nur Müll gewesen.

Obito könnte eben jetzt zsm mit der Allianz arbeiten, und von Madare getötet werden.
Wobei, wann bekommt er mal endlich seine normale Gestalt wieder? Bzw warum ist der Juubi noch in ihm, ist ja nur noch ne leere Hülle.

Außerdem muss ja noch Sasuke das Rinne erwecken, wofür waren sonst die Senju Zellen die er bekommt hat? Und auf der Uchiha Tafel steht ja sicher immernoch was unbekanntes.

Und dann noch... Wer wird hokage?
Tsunade müsste auch mal abkratzen, weil wenn die nicht stiebt ist der Platz nicht frei und die alte Tante hat noch ein paar Jährchen ;).
11/15/2013 19:19 .Arox#2826
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Obito wird auf keinen Fall von Kakashi bzw allianz getötet... Wäre Sinnfrei. So sind die "guten" Ninja's nie.

Fände es eben sehr traurig, wenn Kakashi kein zweites Sharingan bekommt.
Seit Sasuke &nItachi vs Kabuto bin ich einfach nur enttäuscht. Und wenn jetzt nicht noch iwas krasses passiert ist dieser ganze Arc einfach nur Müll gewesen.

Obito könnte eben jetzt zsm mit der Allianz arbeiten, und von Madare getötet werden.
Wobei, wann bekommt er mal endlich seine normale Gestalt wieder? Bzw warum ist der Juubi noch in ihm, ist ja nur noch ne leere Hülle.

Außerdem muss ja noch Sasuke das Rinne erwecken, wofür waren sonst die Senju Zellen die er bekommt hat? Und auf der Uchiha Tafel steht ja sicher immernoch was unbekanntes.

Und dann noch... Wer wird hokage?
Tsunade müsste auch mal abkratzen, weil wenn die nicht stiebt ist der Platz nicht frei und die alte Tante hat noch ein paar Jährchen ;).
Der Juubi ist noch in ihm, nur die Bijus wurden wieder aus ihm entfernt.

Sasuke muss hier gar nix erwecken, es wurde nicht mal bestätigt das er Senjuzellen bekommen hat, das sind nur Vermutungen.

Tsunade muss auch nicht abkacken damit Naruto Hokage wird, weil nach dem Arc so oder so wenn es der lezte ist, nen Time Skip kommt.

Und auf der Tafel steht nix mehr, Madara hat ja schon erzählt was drauf steht.
11/15/2013 19:37 Bayernfan91#2827
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Der Juubi ist noch in ihm, nur die Bijus wurden wieder aus ihm entfernt.
Der Juubi entsteht erst aus den anderen Bijus :)
Ohne sie, gibt es auch kein Juubi.

Nur die Hülle bleibt übrig.
11/15/2013 19:49 .Arox#2828
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Der Juubi entsteht erst aus den anderen Bijus :)
Ohne sie, gibt es auch kein Juubi.

Nur die Hülle bleibt übrig.
Die Hülle reicht fürs aussehen, und komplett wurde das Chakra vom Juubi ja nicht entfernt.

Es hat ja selbst Chakra gesammelt, bisher wurden nur die Bijus entfernt.

Und nur die Hülle hat ja schon enormes Chakra gehabt, hat gereicht um Madara so lange am leben zu halten.

Was mich viel mehr Interessiert, warum Madara so geil auf die Frucht ist die der Shinju ( Juubi ) wachsen lässt o.o

Er braucht dafür Hashiramas Senchakra um seinen Wahren Traum zu erreichen.

Da er erzählte, was die Frucht bewirkt und das er das von der Tafel gelesen hat, und so zu der erkenntniss gekommen ist was ein Wahrer Traum ist, denke ich das es noch irgendwas mit der Frucht in den nächsten Chaptern aufsich hat ;O
11/15/2013 23:32 No0ne#2829
Madara weiß nur was auf der Tafel stand was man mitd em EMS lesen kann (ja ich weiß auch das mit der frau bblabla trz.).

Und das Sasuke die Zellen hat ist wohl mehr als klar?!
11/16/2013 08:55 .Arox#2830
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Madara weiß nur was auf der Tafel stand was man mitd em EMS lesen kann (ja ich weiß auch das mit der frau bblabla trz.).

Und das Sasuke die Zellen hat ist wohl mehr als klar?!
Madara weiß alles, das mit der Frau konnte nicht mit dem EMS gelesen werden.

Warum ist das klar ?

es wurde ja nicht mal bestätigt, das Jugo Zellen vom Senju clan hat, es wurde nur gesagt das er besondere Zellen hat.

Klar ist es erst, wenn es bestätigt wird.

Bisher ist nur klar, das sein Clan Senchakra benutzen und aufnehmen kann.

Was mit der Hakuja Sennin zutuen hat das hat aber nix mit den Zellen vom 1 Hokage zutuen.

Kabuto konnte ebenfalls in den Sennin Modus wechseln, und ist kein Senju oder verwanter.
11/16/2013 15:18 phreeak#2831
woho endlich bei Naruto Kabuto besiegt... Mal sehen wielang der Anime nun braucht bis Sasuke die wahrheit erfährt und sich Naruto anschliesst. Sicherlich min. 10 Folgen. Er muss ja erst sein Team wiederfinden, Oru aus Kabuto holen, nach Konoha, dann irgendwo anders in, dann mit 4 Geistern labern, dann zurück reisen.... min 10 Folgen! :D
11/16/2013 16:29 .Arox#2832
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
woho endlich bei Naruto Kabuto besiegt... Mal sehen der Anime nun braucht bis Sasuke die wahrheit erfährt und sich Naruto anschliesst. Sicherlich min. 10 Folgen. Er muss ja erst sein Team wiederfinden, Oru aus Kabuto holen, nach Konoha, dann irgendwo anders in, dann mit 4 Geistern labern, dann zurück reisen.... min 10 Folgen! :D
Bei unserm Glück kommen noch 2 Filler dazwischen xD
11/16/2013 18:52 No0ne#2833
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Madara weiß alles, das mit der Frau konnte nicht mit dem EMS gelesen werden.

Warum ist das klar ?

es wurde ja nicht mal bestätigt, das Jugo Zellen vom Senju clan hat, es wurde nur gesagt das er besondere Zellen hat.

Klar ist es erst, wenn es bestätigt wird.

Bisher ist nur klar, das sein Clan Senchakra benutzen und aufnehmen kann.

Was mit der Hakuja Sennin zutuen hat das hat aber nix mit den Zellen vom 1 Hokage zutuen.

Kabuto konnte ebenfalls in den Sennin Modus wechseln, und ist kein Senju oder verwanter.
Jugo ist uzumaki, wie man im Anime gesehen hat.
Und JUGO hat seine Zellen an Sasuke weiter gegeben.

Rest kannste dir ja sekbst ausmalen.
11/16/2013 20:10 phreeak#2834
Ma ne blöde Frage, Naruto stammt ja auch vom Uzumaki Clan ab, hat daher Senju-Zellen. Er könnte ja auch das Rinnegan haben, oder? Wenn er die anderen Zellen bekommt?!
11/16/2013 20:14 TIMΣ™#2835
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ma ne blöde Frage, Naruto stammt ja auch vom Uzumaki Clan ab. Er könnte ja auch das Rinnegan haben?! Bisher wurde ja nirgends ausdrücklich gesagt, dass er diese Zellen zum erwecken nicht hat, oder?
Um das Rinnegan zu erwecken benötigst du Senju Zellen und Uchiha Zellen. Und Naruto bzw. Sasuke haben nur eins von beidem. Momentan ist keine andere Möglichkeit bekannt. Aber keine Sorge irgendwie werden beide schon das Rinnegan erwecken. Wobei mir Sasuke only lieber wäre.