[Sammelthread] Emulator

06/20/2012 19:43 Zitrone3#2821
Hallo.

Ich habe ein kleines problem ich habe xampp laufen eine datenbank angelegt und wenn ich gameserver und loginserver und mich einlogen möchte kommt immer in dem loginserver ein fehler : [INFO] Undefined message received im Spiel kommt dann Time Out.Ich habe auch die sl.dta umgeschrieben .

Ich hoffe auf eine lösung das ich in das spiel einlogen kann.
Danke.
07/23/2012 11:45 Salura#2822
huhu zusammen,
ich hab mich auch mal an einen lc 777 emulator versucht und eig alles befolgt, was man da machen muss, aber wenn ich mich einloggen will kommt immer, dass der server ausgelastet ist und ich es später versuchen soll.
und wenn ich den lc.exe launcher benutze kommt immer, dass ein engine.dll fehler aufgetaucht ist.
hab die 283 seiten nur überfliegen können und hoffe, dass das thema jetzt nicht noch einmal angesprochen wird.
und hab win xp & habs schon mit neustart usw versucht und wizas homepage lässt sich nicht anzeigen.

kann mir wer helfen?
sonst bin ich auch bei skype erreichbar: blue.suppe
wär nett, wenn mir jemand helfen könnte den server endlich zu starten^^

Liebe Grüße
07/23/2012 13:16 Tarissuis#2823
Quote:
Originally Posted by Salura View Post
huhu zusammen,
ich hab mich auch mal an einen lc 777 emulator versucht und eig alles befolgt, was man da machen muss, aber wenn ich mich einloggen will kommt immer, dass der server ausgelastet ist und ich es später versuchen soll.
und wenn ich den lc.exe launcher benutze kommt immer, dass ein engine.dll fehler aufgetaucht ist.
hab die 283 seiten nur überfliegen können und hoffe, dass das thema jetzt nicht noch einmal angesprochen wird.
und hab win xp & habs schon mit neustart usw versucht und wizas homepage lässt sich nicht anzeigen.

kann mir wer helfen?
sonst bin ich auch bei skype erreichbar: blue.suppe
wär nett, wenn mir jemand helfen könnte den server endlich zu starten^^

Liebe Grüße
stimmen die IPs der Server? Hast du das ganze im Clienten geändert? [Also in der sl.dta]
07/23/2012 13:21 Salura#2824
eigentlich ja. ist alles auf hamachi ip eingestellt

und solo ip: 127.0.0.1 hab ich auch schon versucht - geht auch nicht

hab jetzt einfach mal ein ep1 gemacht. Danke für den Tipp Tarissuis.
Hat alles geklappt.
aber was ich mich noch frage ist, warum kommt man nicht auf chaos.wizatek?
brauche eig updates für meinen server :/
oder gibs da noch eine alternative?
07/25/2012 11:50 Salura#2825
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke für den link
07/29/2012 20:56 MrAva#2826
Ich brauch doch noch so ein Update von wiza für einen eigenen Server aber ich finde keinen mehr kann mal wer hier posten?
07/30/2012 17:08 Kekse4Everx3#2827
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post

The package contains :
- Gameserver
- GameServer Config
- LoginServer
- LoginServer Config
- AdminTool
- AdminTool Config
- MySql.Data.dll
- Database
- Client Patch
- Install Instructions (for those who don't know)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Link geht leider nichtmehr :/ hat jemmand denn neuen link? oder hat einfach das Paket und kann es mir über skype schicken? DANKE!
07/30/2012 19:05 MrAva#2828
Ja ich such auch :/
07/31/2012 18:43 Kekse4Everx3#2829
Quote:
Originally Posted by Kekse4Everx3 View Post
Der Link geht leider nichtmehr :/ hat jemmand denn neuen link? oder hat einfach das Paket und kann es mir über skype schicken? DANKE!
Niemand?
08/02/2012 19:29 MrAva#2830
Oh man wie blöd -.- ICh brauch den Link auch noch
08/02/2012 19:58 ZaTii#2831
Quote:
Originally Posted by MrAva View Post
Oh man wie blöd -.- ICh brauch den Link auch noch
welche version? 0.310?
10/18/2012 19:15 Lastchaos13#2832
Frage wie macht ma. Dieses faile to connecz to gameserver
11/08/2012 01:49 spiderwaseem123#2833
The Link To You Download Doesn't Work, Please make it work. :( Thanks!
12/09/2012 13:59 FlyinqStarzZ#2834
Huhu ._.
Ich hab' nen Problem mit nem Emu, undzwar hab ich wiza's v0309 lc Emulator,
und habe diesen über Hamachi laufen & möchte halt mit Freunden zsm drauf spieln.
Ich komm problemlos rein,habe bis zur Version 1546 gepatcht,ne db über Navicat angelegt,Xampp offen und somit Apache und MySQL an,Game & Loginserver sind auch an,
hab die IP schon geändert mit nem IP Editor und dann auch in der Gameserver.cfg sowie Loginserver.cfg 127.0.0 durch die Hamachi IP ersetzt & meine Freunde die halt drauf joinen wollen,sind dem Hamachi Netzwerk beigetreten, aber können nich auf dem Server connecten ._. Ich komme rein & kann halt auch normal drauf zocken o: Aber andere halt nich x.x
ich hab schon gesehn dass es das Problem anscheinend öfter gab,aber 'ne wirklihce Lösung hab' ich iwie nich gefunden .__.
Den Server habe ich bereits zum 4ten oder 5ten mal neu gemacht & es hat nichts gebracht..
habe auch schon die db auf phpmyadmin gehabt,bin dann aber zu Navicat umgestiegen ,
da mich die Error's unso da aufregten <.<

Kann mir jmd helfen oder hat vllt ne Idee zur Lösung meines Probs?o:
Habe auch Skype & teamviewer,falls mir so wer helfen kann ._. (einfach PN an mich :p)

Jeder gute Tipp wär mir ne große Hilfe :b
Danke schonma o: &' lg:))
12/09/2012 14:16 destro1#2835
Quote:
Originally Posted by Lastchaos13 View Post
Frage wie macht ma. Dieses faile to connecz to gameserver
Du brauchst den richtigen Client!