Twitch setzt auf permanenten non-dmg :<Quote:
ad tf setzt nunmal nicht auf "burst" sondern auf permanenten dmg.
Twitch setzt auf permanenten non-dmg :<Quote:
Unter einer Elo-Hell stelle ich mir vor, dass in jedem 2. game jemand dabei ist, der anscheinend das erste mal LoL spielt.Quote:
1800 ist immer noch Elo Hell glaubt mir lol
hab ich gesagt dass ich irgendwas will? du quotest mich und sagst es ist bullshit dass man als ad mehr farm braucht ich sage dir warum das so ist und du fängst wieder damit an dass ap besser ist... ka. aber wenn du denkst ad tf würde kein tf bauen dann weiss ich warum man immer als noob beschimpft wird wenn man ihn spieltQuote:
tf auf tf (lol) zu kaufen lohnt sich kein bisschen wenn mans mit normalen ad items vergleicht.
wenn du burst willst spielste eben ap.
und genau das ist dein problem.Quote:
hab ich gesagt dass ich irgendwas will? du quotest mich und sagst es ist bullshit dass man als ad mehr farm braucht ich sage dir warum das so ist und du fängst wieder damit an dass ap besser ist... ka. aber wenn du denkst ad tf würde kein tf bauen dann weiss ich warum man immer als noob beschimpft wird wenn man ihn spielt
icvh hab mir nichtmal durchgelesen was du oder jemand anders zu ad ap oder pingpong geschrieben hat weils mir völlig wayne ist und alle 2 wochen die selbe diskussion ist :)
ich sehe sehr wohl dass tf auch auf andere arten gespielt werden kann, aber das ist nicht der grund warum er im "highelo" gepickt wird.Quote:
Ihr werdet es wohl alle nie verstehen, warum TF einfach ein guter Pick ist, weil er verdammt nochmal sehr vielseitig ist und nicht weil es so OP DMG mit AP macht und so krass den Tank zerlegt mit AD oder AS, abgesehen von den Ganks... Seht es ein er ist auf 3 Möglichkeiten spielbar und wenn ihr denkt es gibt nur die eine Wahre dann tuts mir leid wenn ihr nich über den Tellerrand hinaussehen könnt.