Also, habe immer noch keine vernümpftige Answer bekommen...
Wie viel kann ich maximal am Bankschalter abheben ?
Je nach Bank und deiner Karte anders. Wenn du 5k € auf deinem Konto hast, kannst du dir diese auch auszahlen lassen, musst aber ab einer gewissen Summe soweit ich weiß vorher "anmelden" 2k sollten eigentlich gehen, wo die Grenzen zwischen kurz reingehen und abholen und anmelden liegt, weiß ich allerdings nicht.Quote:
Je nach Bank gibt es ein Limit, das Maximum sollte im 500er Bereich liegen. Falls es bei dir darunter ist, kannst du dein Limit auf das Maximum der Bank anheben lassen.Quote:
Wozu einen Kredit, wenn ichs auf der Bank habe oOQuote:
Je nach Bank und deiner Karte anders. Wenn du 5k € auf deinem Konto hast, kannst du dir diese auch auszahlen lassen, musst aber ab einer gewissen Summe soweit ich weiß vorher "anmelden" 2k sollten eigentlich gehen, wo die Grenzen zwischen kurz reingehen und abholen und anmelden liegt, weiß ich allerdings nicht.
Für alles andere musst du einen Kredit aufnehmen.
NICHT AM BANKOMAT!!!Quote:
Je nach Bank gibt es ein Limit, das Maximum sollte im 500er Bereich liegen. Falls es bei dir darunter ist, kannst du dein Limit auf das Maximum der Bank anheben lassen.
Wenn du dich telefonisch oder per Termin bei denen meldest und sagst, welche Summe du abheben möchtest bzw. ausgezahlt haben willst, dürften sie dir keine Probleme machen. Das die nun nicht spontan mal einfach 10k auszahlen sollte wohl noch verständlich sein :PQuote:
Wozu einen Kredit, wenn ichs auf der Bank habe oO
Schade... Also muss ich wohl nen paar Tagen durchziehen bis ich mein ganzes Geld von der Bank runter habe.
NICHT AM BANKOMAT!!!
OMG