dann such dir premade
oh nvm keiner will mit dir spielen
me so badass
me so badass
jaa und? ein guter spieler hat immer bombemstatsQuote:
Hatte nach 12 min 4k Gold
So, bei allen guten Geistern, wie soll man bei solchen M8 nicht flamen ?
Tristana & Sorka feeden Ashe
2x kein SS bot = 2x tot
Top feedet
Soraka leavt nachdem feeden !
Ich hasse diese Randoms !
meine Kollegen spielt nicht wirklich gut, deshalb spiele dann doch eher mit den Randoms ;)Quote:
dann such dir premade
me so badass
Was soll ich gegen eine 5/0 Ashe machen, sie trifft ihren Arrow & weg bin ich..Quote:
jaa und? ein guter spieler hat immer bombemstats
ss? du hast ne minimap also guck da alle 2 sec hin
dann mach doch die 10 kills ala 10 min und rette das game 4 vs 5
Ich muss lachen wenn ich jedesmal lesen, das leute sterben weil kein ss gesagt wurde.Quote:
Hatte nach 12 min 4k Gold
So, bei allen guten Geistern, wie soll man bei solchen M8 nicht flamen ?
Tristana & Sorka feeden Ashe
2x kein SS bot = 2x tot
Top feedet
Soraka leavt nachdem feeden !
Ich hasse diese Randoms !
Ich hatte genug Probleme mit der Ahri & dem Mundo die auf meiner Lane waren, da habe ich keine Zeit auf die Minimap zu kucken.Quote:
Ich muss lachen wenn ich jedesmal lesen, das leute sterben weil kein ss gesagt wurde.
Wenn du schon in den Chat schauen kannst und da nach einem ss zu suchen, kannst du genau so auf die Minimap schauen ob da ein Icon fehlt
DANN HÖR HALT AUF LOL ZU SPIELN WENNS SO ANSTRENGEND ISTQuote:
Ich hatte genug Probleme mit der Ahri & dem Mundo die auf meiner Lane waren, da habe ich keine Zeit auf die Minimap zu kucken.
Hätte die Bot SS geschrieben, dann wäre ich solange Defensive gegangen, bis sie " re " geschrieben haben !
Lern spielen und hör auf zu weinen man, du gehörst mal richtig verprügelt für den geschriebenen Dünnschiss den du hier jeden Tag ablieferstQuote:
Ich hatte genug Probleme mit der Ahri & dem Mundo die auf meiner Lane waren, da habe ich keine Zeit auf die Minimap zu kucken.
Hätte die Bot SS geschrieben, dann wäre ich solange Defensive gegangen, bis sie " re " geschrieben haben !