Für Spam im Längsten gibts auch mal ne Warning von meiner Seite aus falls die Person nichts besseres zu tun hat als hier z.b 1,2,3,4,5,6,7,8 zu Posten.Quote:
neue revoulotion ich darf schreib was ich will ich kann auch einfach nur fehvrj schreiben solang ich kein regelbruch begehe und in den regeln steht nix vom rumspacken verboten
hdlQuote:
Für Spam im Längsten gibts auch mal ne Warning von meiner Seite aus falls die Person nichts besseres zu tun hat als hier z.b 1,2,3,4,5,6,7,8 zu Posten.
Das OT ist kein Regelfreier raum.
Gotstyle hatte auch ne Idee wie man hier den hirnlosen Spam verhindern kann, guckn ob wir das mit den nächsten Längsten einführen.
Obi wär gut,wenn du den Mods erlaubst,dass sie im Längsten Spams verwarnen dürfen ;)Quote:
Für Spam im Längsten gibts auch mal ne Warning von meiner Seite aus falls die Person nichts besseres zu tun hat als hier z.b 1,2,3,4,5,6,7,8 zu Posten.
Das OT ist kein Regelfreier raum.
Gotstyle hatte auch ne Idee wie man hier den hirnlosen Spam verhindern kann, guckn ob wir das mit den nächsten Längsten einführen.
Ich hab nichts dagegen wenn ihr darauf Warning gibt.Quote:
Obi wär gut,wenn du den Mods erlaubst,dass sie im Längsten Spams verwarnen dürfen ;)