@gg wo spielst du? :D welcher server...euw geht nähm immer wenn ich mit meiner gf die neu eingestiegen ist gespielt hab ^^
Ne die scheiße habe ich in der Vergangenheit schon versucht.Quote:
Premade suchen -> Zusammen Bot gehen -> Spiel carrien -> Ez Elo.
OGGE SCHENK MIR ACCOUNT PLSQuote:
Ne die scheiße habe ich in der Vergangenheit schon versucht.
Habe keine Lust mir alle 2-3 Spiele wen neues zu suchen.
Kein Bock mehr auf die ganzen Solospieler, die niemals helfen, Jungler die bis Lvl 10 nicht 1x ganken kommen oder Russen, die unfähig sind Englisch zu schreiben.
Hör auf hier zu schreiben wenn du wirklich aufhören willst. Sonst kommst du immer wieder. Sucht und so.Quote:
Ne die scheiße habe ich in der Vergangenheit schon versucht.
Habe keine Lust mir alle 2-3 Spiele wen neues zu suchen.
Kein Bock mehr auf die ganzen Solospieler, die niemals helfen, Jungler die bis Lvl 10 nicht 1x ganken kommen oder Russen, die unfähig sind Englisch zu schreiben.
Tut mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht wie man nach LoL süchtig sein kann? Bei 'nem MMO könnte ich's ja verstehen, aber bei LoL?Quote:
Hör auf hier zu schreiben wenn du wirklich aufhören willst. Sonst kommst du immer wieder. Sucht und so.
Sucht is des ned, ich bekomm jetzt keine Entzüge deswegen aber ich kann einfach ned mit LoL aufhören egal wv ich rage ne :dQuote:
Tut mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht wie man nach LoL süchtig sein kann? Bei 'nem MMO könnte ich's ja verstehen, aber bei LoL?
So oder so schreibe ich hier nicht mehr. Warum auch wenn ich's deinstalliert hab?
Haut rein. :>