Einfach bei einem der kleinen Camps anfangen, dann das andere machen. Ref schaffst du je nach Jungler eigentlich immer sobald du madreds razors hast (solltest du rushen), die kleineren Buffs schaffst du meistens mit lvl 3 wenn du smite hast. Kommt auch immer drauf an was bei den kleinen Camps spawnt, weil dir z.B die Wraiths kein lvl 2 gebenQuote:
jungle route 3vs3?
häääää345363eefdg????????...Quote:
jap ich bin mir ganz sicher das du bei jedem game bei min 22 mit 260~ farm rumläufst.
die minions die dort angegeben sind wird man nie im leben in nem normalen spiel schaffen, außer du bist alex ich.Quote:
häääää345363eefdg????????...
Der Post sollte eine Hilfe sein, so kann er sich das nächste mal bei den Werten orientieren. Sprich: Je näher man den Werten kommt, umso besser ist es.
Er hat ja im Post gefragt, ob sein Last Hitten gut war, und ich hab ihm nur die möglichen max. Werte genannt und ihn dann selber entschieden lassen, wie sein Last Hitten war.
Jetzt kann er beim nächsten Spiel seine CS mit den max. Werten die man erreichen kann selber vergleichen.
Hier noch die Liste mit allen Werten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
KeinPlan was dein Problem ist.
Zero Protection im Kombination mit einem Carry der zero escapes hat + kein Flash + keine defensive Items + keine Boots wodurch du verglichenerweise langsamer bist joa und wie dein Positioning war kann man nicht erkennenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie geht sowas? wie kann man da noch verlieren? achja trynda und ww meinten solo jax 0/8 geben zu müssen... sie waren doch schon zu 2. ...
Hatte nach 12 min 4k GoldQuote:
Trinity auf sivir geht schon :P
Finde allerdings das es meistens zu teuer ist :(