passendes Zitat:Quote:
Ich würde als Unternehmen nicht an solchen Stellen sparen und Mitarbeiter einstellen, die der englischen Sprache fähig sind
Quote:
heul doch
peanutsQuote:
Du hast rly 'n 1k€ Staubsauger Roboter gekauft?
passendes Zitat:Quote:
Ich würde als Unternehmen nicht an solchen Stellen sparen und Mitarbeiter einstellen, die der englischen Sprache fähig sind
Quote:
heul doch
peanutsQuote:
ja wieso nicht - ist halt chilliger als selbst zu staubsaugenQuote:
Von dieser geistigen Reife hört man auch nur in epvp was. Wer kam eigentlich damals auf den Scheiß, dass 12 jährige die auf alles so formell antworten und sich verhalten wie Max Mustermann sich mit der geistigen Reife eines Rentners mit Nahtoderlebnissen profilieren wollen? Kauf dir in 2 Jahren erstmal dein legales V+Energy.Quote:
Ich würde als Unternehmen nicht an solchen Stellen sparen und Mitarbeiter einstellen, die der englischen Sprache fähig sind.
Denn ich brauche mir die Frage nicht stellen, da ich keine koreanischen Kunden habe und deshalb nicht dafür zu sorgen habe, diese zu verstehen.
Und das "Kevin alter" zeigt sehr schön auf welch geistige Reife du doch hast. :handsdown:
Doch, ich. Meiner geht nicht mehr an. Nutze aktuell stattdessen das MacBook Pro von meinem Girl. :(Quote:
Dude, keiner hat nen schlechteren Pc als ich.
pls