Quote:
Originally Posted by donten
Es erschließt sich mir nicht was du mir sagen möchtest.
|
Ich wollte dir damit nur sagen, dass auch problemlos sich ne neue Story ergeben könnte (geht im Prinzip mit jedem Anime). Die Story von SAO ist ja auch so gesehen "abgeschlossen" dennoch kommt sowieso nen weiterer Teil (ja klar es gibt noch genug material), allein wegen den Verkaufszahlen.
Nur weil ein Anime ein rundes Ende hat, heißt es nicht, dass nicht doch eben ne neue Staffel kommen könnte, nur um nochmal ordentlich Profit zu schlagen.
Quote:
Originally Posted by Nguyen.
freut sich auch jemand so sehr, wie ich, auf das Release von Digimon Adventure Tri nächsten Monat?
|
Sollte der nicht schon letzte Season kommen Oo.
Jedenfalls, meh, schaue ihn, aber wird wohl eh nichts.
Quote:
Originally Posted by Ceis
Kann man sagen, dass Charlotte's Ende ein Happy End war?
Achtung das verrät jetzt das Ende!!!! :
Ich meine er hat ja jetzt "sie" vergessen und was wird passieren, wenn er Älter ist, wird sein Gehirn das "verlieren" der hundertausenden Kräfte das aushalten? Man kann auch sagen, es ist kein Happy End, weil er nicht glücklich sein mit "ihr"
|
Es ist sicherlich ein trauriges Ende, aber zum Schluss hat sich sehr viel zum guten gewendet. Das Positive überwiegt dem Negativen.
Man kann es sicherlich als Happy End bezeichnen, wobei ich denke, dass der Verlust der Erinnerungen natürlich auch sehr tragisch ist. Ich würds wenn ich müsste, es als trauriges happy end bezeichnen
Quote:
Originally Posted by 'Dude'
Meinen jetzigen Anime den ich schaue abbrechen und Charlotte anfangen? :rolleyes:
|
hier:
Quote:
Originally Posted by »Epicz´
Ja.
|
einfach ja
Quote:
Originally Posted by »Epicz´
Fate/Kaleid auf keinen Fall abbrechen. <_<
|
oh shit