Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/06/2015 16:14 MQTT.#28261
freut sich auch jemand so sehr, wie ich, auf das Release von Digimon Adventure Tri nächsten Monat?
10/06/2015 16:15 cat#28262
So viele Hype Trains aber ich mag nicht einsteigen :/
10/06/2015 16:16 AR0K#28263
Kann man sagen, dass Charlotte's Ende ein Happy End war?

Achtung das verrät jetzt das Ende!!!! :
10/06/2015 16:18 MQTT.#28264
Finde, sowas ist kein Happy End..
10/06/2015 16:35 Michi#28265
Meinen jetzigen Anime den ich schaue abbrechen und Charlotte anfangen? :rolleyes:
10/06/2015 16:41 »Epicz´#28266
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Meinen jetzigen Anime den ich schaue abbrechen und Charlotte anfangen? :rolleyes:
Ja.
10/06/2015 16:54 cat#28267
Quote:
Oder einfach beide schauen oke
10/06/2015 16:58 .мαze'#28268
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
2 animu gleichzeitig? bist du des wahnsinns?
10/06/2015 17:06 Feb#28269
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ja.
fate/kaleid abbrechen?
was denkst du dir lul
10/06/2015 17:47 »Epicz´#28270
Quote:
Originally Posted by donten View Post
fate/kaleid abbrechen?
was denkst du dir lul
Fate/Kaleid auf keinen Fall abbrechen. <_<
10/06/2015 17:48 Odang#28271
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Es erschließt sich mir nicht was du mir sagen möchtest.
Ich wollte dir damit nur sagen, dass auch problemlos sich ne neue Story ergeben könnte (geht im Prinzip mit jedem Anime). Die Story von SAO ist ja auch so gesehen "abgeschlossen" dennoch kommt sowieso nen weiterer Teil (ja klar es gibt noch genug material), allein wegen den Verkaufszahlen.
Nur weil ein Anime ein rundes Ende hat, heißt es nicht, dass nicht doch eben ne neue Staffel kommen könnte, nur um nochmal ordentlich Profit zu schlagen.

Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
freut sich auch jemand so sehr, wie ich, auf das Release von Digimon Adventure Tri nächsten Monat?
Sollte der nicht schon letzte Season kommen Oo.
Jedenfalls, meh, schaue ihn, aber wird wohl eh nichts.

Quote:
Originally Posted by Ceis View Post
Kann man sagen, dass Charlotte's Ende ein Happy End war?

Achtung das verrät jetzt das Ende!!!! :

Quote:
hier:

Quote:
Ja.
einfach ja

Quote:
Fate/Kaleid auf keinen Fall abbrechen. <_<
oh shit
dillema
10/06/2015 20:31 Sycs Honeyboy#28272
tfw fast nur noch fraggels hier die ich nicht mag

well idgaf schaue jetzt animus die nach gemüse benannt sind (und actually gut sind)¯\_(ツ)_/¯

Quote:
lieber nicht

Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
vermutlich sind beide shit

Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Weiß jemand ob es schon irgendwo Tokyo Ghoul Jack OVA zu finden gibt gern auch per pm?
1. warez
2. ist der animu shit

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Etwas an das man sich nicht erinnern kann kann man nicht als negativ/traurig empfinden
10/06/2015 20:49 Odang#28273
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Etwas an das man sich nicht erinnern kann kann man nicht als negativ/traurig empfinden
Ehm, wir als Zuschauer können es doch? Oder kannst du dich nicht an vor zwei Wochen erinnern? Der Sinn von solchen "traurigen" Momenten soll ja gerade der sein, dass man sich in die Lage versetzt, in der sich die fiktiven Figuren befinden.
10/06/2015 21:16 »Epicz´#28274
^Oh, lol. Odang, du versuchst doch gerade nicht allen ernstes dich normal mit diesem komischen Typen zu unterhalten, oder? D: Die Erklärungen sind zwecklos, denn er hat den Anime nicht gesehen und wird es auch nie. Er kennt die Charaktere nicht, kann mit den Namen nichts anfangen, weiß nicht worum es geht, etc. Das war schon immer so. Er schaut die Anime nicht, sondern liest sich einfach ein paar Posts auf aidschan durch und „bildet“ dadurch seine „eigene“ Meinung. Zum Glück hab ihn schon 'ne ganze Weile geblockt. :3

Morgen kommen endlich die FSN UBW und Fate/Kaleid-Soundtracks raus!
10/06/2015 21:44 Odang#28275
Quote:
^Oh, lol. Odang, du versuchst doch gerade nicht allen ernstes dich normal mit diesem komischen Typen zu unterhalten, oder? D: Die Erklärungen sind zwecklos, denn er hat den Anime nicht gesehen und wird es auch nie. Er kennt die Charaktere nicht, kann mit den Namen nichts anfangen, weiß nicht worum es geht, etc. Das war schon immer so. Er schaut die Anime nicht, sondern liest sich einfach ein paar Posts auf aidschan durch und „bildet“ dadurch seine „eigene“ Meinung. Zum Glück hab ihn schon 'ne ganze Weile geblockt. :3

Morgen kommen endlich die FSN UBW und Fate/Kaleid-Soundtracks raus!
:D Also so nen Lonytuny 2?
Ach weißt du Epicz, manchmal sehe ich mich in der Verantwortung, diesen hilflosen Seelen, den richtigen Pfad zu zeigen :/