Hatte ich bei g2a auch. Zwar keine Deutsche Seite, aber bieten Deutschen Support an. Die Olle hat überhaupt nicht geschnallt was ich von ihr wollte.. dafür hat sie ein gutschein nach dem anderen rausgehauen.Quote:
Der MMOGA-Live Support ist der größte Witz...
da wartet man 5 Stunden in der Warteschlange und bekommt dann irgendeinen Koreaner, der mit Google-Translator antwortet und nicht versteht was man will...
war da grad am kacken jaQuote:
Lieber noch auf epvp posten.
Was würdest du machen, wenn du einen Kunden aus Korea hast und ihm helfen musst:Quote:
und bekommt dann irgendeinen Koreaner, der mit Google-Translator antwortet und nicht versteht was man will...
Ja, nein, neinQuote:
jemand hier erfahrung mit skrill?
ist es besser als paypal?
kann man skrill retaken wie bei pp?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Abend
Was haste so für komponenten? ;)
Ich würde als Unternehmen nicht an solchen Stellen sparen und Mitarbeiter einstellen, die der englischen Sprache fähig sind.Quote:
Was würdest du machen, wenn du einen Kunden aus Korea hast und ihm helfen musst:
a) koreanisch lernen
b) translator
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bestelle mir jetzt noch ein Microphone bei Amazon, apropo amazon vkst du amazon gutscheine? Bräuchte 120€
wer bist du nun manQuote:
Ah okay, keine Ahnung wie ich bei Amazon zahlen soll, banküberweisung etc funtz bei mir iwie nicht da kommt immer Fehlermeldung bei Amazon
habe jetzt den iRobot 980 - passend zu meiner Smarten Beleuchtung :pimp: fehlt nur noch die Wohnung MANQuote:
Nabend zusammen.