League of Legends Chit-Chat IX

10/09/2014 14:49 Luckeys#28246
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
Hätte ich die Zeit/Lust und wäre an Ihrer Stelle würde ichs genauso machen^^
Apropro money: Moneyboy genau dieselbe Geschichte :D
Hast die Titten vergessen
10/09/2014 14:58 1900.#28247
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
Sie ist ein Troll enough said.
Ich finde es feierlich wie verwirrt plötzlich diese ganze "Twitch-Gesellschaft" (sorry dass ich es so nenne) ist, wenn man Titten und Troll in einem verbindet.
Das Resultat ist genau das, was Kaceytron selbst erreichen will: Aufmerksamkeit -> Klicks -> Money.
Hätte ich die Zeit/Lust und wäre an Ihrer Stelle würde ichs genauso machen^^
Apropro money: Moneyboy genau dieselbe Geschichte :D
Naja ich würd mich dafür nicht in der gesamten Szene lächerlich machen.
Dann doch lieber Refs verkaufen :awesome:
10/09/2014 15:08 DruidPlayer#28248
Naja das ding mit Kacey ist halt, sie muss nichts tun..außer bisschen rumkreischen und darüber "weinen" wie gemein alle zu ihr sind...Und die ganzen "Twitch trolls" nunja...werden hart getrollt.
10/09/2014 15:17 weirdo61#28249
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Ich weiß ja nicht was du hast, aber jeder der mindestens Plat Elo hat gewinnt easy 9 von 10 placement games. Ich habe genug Accounts hochgezogen und kann dir sagen das man mit 9/10 easy auf Gold 5 ist. Es sei denn du machst mit deinem Bronze buddy duoq, dann musst du dich auch nicht wundern wenn man Silber ist nach den Placements
Und guess what, um nach den Placements gold zu landen muss man nicht ''Challenger'' sein
ich bin plat IV aber trozdem ist es doch zufall welche gegner/teammates man bekommt
10/09/2014 15:22 EpicNo0b#28250
Quote:
Ich weiß ja nicht was du hast, aber jeder der mindestens Plat Elo hat gewinnt easy 9 von 10 placement games. Ich habe genug Accounts hochgezogen und kann dir sagen das man mit 9/10 easy auf Gold 5 ist. Es sei denn du machst mit deinem Bronze buddy duoq, dann musst du dich auch nicht wundern wenn man Silber ist nach den Placements
Und guess what, um nach den Placements gold zu landen muss man nicht ''Challenger'' sein
was hat es mit der elo zutun wieviel man gewinnt ? kannst auch als challenger "nur" 7/10 gewinnen, kommt auf die gegner an.
10/09/2014 15:22 Derbox3#28251
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ich bin plat IV aber trozdem ist es doch zufall welche gegner/teammates man bekommt
Stell dir vor du bist Lionel Messi und musst 10 A Jugend Spiele machen. Die mates sind bei sowas scheiß egal.
10/09/2014 15:44 Incarnous#28252
Quote:
Stell dir vor du bist Lionel Messi und musst 10 A Jugend Spiele machen. Die mates sind bei sowas scheiß egal.
Mit Fußball kann man das nicht wirklich vergleichen, zumal sowas nie bei Fußball passiert und man kann kaum einen Spieler mit Messi vergleichen, außer vllt apdo dog2/incarnati0n und der geht natürlich 10/0 in placements.
In Fußball ist man als Team in einer Liga (auf die kommt es auch an bei solchen Beispielen), in LoL steigt man allein auf.
10/09/2014 15:48 takkeyyE#28253
Was hat eigentlich bei LoLSkill der Skillscore zu sagen?
Mein höchster ist 3500, ist das gut / schlecht?
Was ist da gut :D?
10/09/2014 15:51 Incarnous#28254
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Quote:
SkillScore measures how skilled a certain player is with a certain champion.

The SkillScore is calculated based on many factors, including but not limited to the general skill level of a player, how experienced he is with a certain champion and how he has performed with that champion in past games.

Break down of SkillScore:

Performance: The Performance part of the SkillScore reflects how well a player has performed with a certain champion in their past games of the current season.
General Skill: The General Skill part of the SkillScore reflects the experience and champion mechanics of a player with a certain champion.
Experience: The Experience part of the SkillScore reflects the general game knowledge and game mechanics of a player.

Note that SkillScore does not depend on win rate, only the actual game performance matters.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Gut" ist eher relativ, aber man ist unter Top 1000 bei allen Champs, wenn man 4500 Score hat. Allgemein würde ich ab 5/6k gut bezeichnen, gibt auch einige mit 8k+.
10/09/2014 15:53 Derbox3#28255
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Mit Fußball kann man das nicht wirklich vergleichen, zumal sowas nie bei Fußball passiert und man kann kaum einen Spieler mit Messi vergleichen, außer vllt apdo dog2/incarnati0n und der geht natürlich 10/0 in placements.
In Fußball ist man als Team in einer Liga (auf die kommt es auch an bei solchen Beispielen), in LoL steigt man allein auf.
Warum kann man das denn bitte nicht mit Fußball vergleichen?
Gib 10 Hobby Fußballer (Gold Elo) einen Messi ins Team (D1/Challenger) gegen ein 11 (Gold Elo) team. Es ist relativ easy die ersten 10 placements alle zu gewinnen.
10/09/2014 15:59 Mingxie#28256
Quote:
Warum kann man das denn bitte nicht mit Fußball vergleichen?
Gib 10 Hobby Fußballer (Gold Elo) einen Messi ins Team (D1/Challenger) gegen ein 11 (Gold Elo) team. Es ist relativ easy die ersten 10 placements alle zu gewinnen.
Aber nur ein sehr kleiner bruchteil der community ist d1. Für viele andere ist es halt nicht möglich ^^
10/09/2014 15:59 ChuepChuep#28257
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Lolskill sagt ziemlich viel aus
Ich wusste garnicht das best Kassadin WORLD auf nur Gold in TR ist,TR muss ja dann schon ziemlich schwer sein ^^
10/09/2014 16:05 .Cheshire#28258
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Ich wusste garnicht das best Kassadin WORLD auf nur Gold in TR ist,TR muss ja dann schon ziemlich schwer sein ^^
naja.. kann ja auch sein das ein smurf bessere stats als ein main hat^^
wie ich von kollegen gehört hab soll tr einfacher sein
10/09/2014 16:09 takkeyyE#28259
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Genau das hab ich auch ebend gesehen, als dann aber TR stand war alles wieder klar :D
10/09/2014 16:35 .Keito#28260
Was würdet ihr sagen? Sion im Jungle oder auf Top? Eher Off Tank oder?