Wenn ja, dann irgendwo dort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sup süßer :o
Gibts hier irgendwo einen Thread für Brawlstars?
Ja ok, hast Recht. :DQuote:
Die 20Min. Mehr.. :(
Du blöder HaiderQuote:
Wieso spielt eigentlich jeder dieses kack Game?
Solltest Dich als Guardian bewerben!Quote:
Wenn ja, dann irgendwo dort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß, ich Arschloch.Quote:
Ja ok, hast Recht. :D
Aber könnte dann Steffen nicht mitnehmen, weil ich vorher wo bin, wo Steffen nicht mit darf. :(
Du blöder Haider
Solltest Dich als Guardian bewerben!
Gibt es überhaupt noch so viel zu reporten, dass man Guard werden kann?Quote:
Ich glaube dafür reporte ich zu wenig. :(
Clash of Clans > all :(Quote:
weil einzige handygame was ok ist
Es gibt ja atm noch Guards, also scheinbar schon. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch vor kurzem erst Guard geworden, indem er hauptsächlich im OT reportet.Quote:
Gibt es überhaupt noch so viel zu reporten, dass man Guard werden kann?
Wenn ich mal überlege, was ich damals alles reportiert habe...
Bist du auch nur kacknoob, brawlstars rein skillQuote:
Clash of Clans > all :(Es gibt ja atm noch Guards, also scheinbar schon. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch vor kurzem erst Guard geworden, indem er hauptsächlich im OT reportet.
Scheiß Poke Mongotreffen omgQuote:
Ja ok, hast Recht. :D
Aber könnte dann Steffen nicht mitnehmen, weil ich vorher wo bin, wo Steffen nicht mit darf. :(
Du blöder Haider
Ja aber nur weil ich die letzten 5 male gekommen bin mfgQuote:
Man Steffen ist immer nur am heulen!
Komme sogar am Sonntag zu ihm! Kannst ja auch kommen, mfg
Wenn Du so weiter machst glauben die Leute das halt wirklich - ich musste immer zu dir kommen, weil Du einfach immer nur Outback willst, mfg.Quote:
Scheiß Poke Mongotreffen omg
Ja aber nur weil ich die letzten 5 male gekommen bin mfg
rly? :oQuote:
weil einzige handygame was ok ist
Wirst aber auch weniger brauchen als früher. Wird ja mittlerweile auch nicht mehr über Bot entschieden. Ist eh egal.... mich kümmerts eh nicht mehr.Quote:
Clash of Clans > all :(Es gibt ja atm noch Guards, also scheinbar schon. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch vor kurzem erst Guard geworden, indem er hauptsächlich im OT reportet.
Bei mir im Dorf treffen sich die Leute auch immer noch zum Pokemon Go zocken.Quote:
Scheiß Poke Mongotreffen omg
Ja aber nur weil ich die letzten 5 male gekommen bin mfg
:heh:Quote:
Wenn Du so weiter machst glauben die Leute das halt wirklich - ich musste immer zu dir kommen, weil Du einfach immer nur Outback willst, mfg.
Habe sogar wegen Dir nen Strafzettel bekommen, weil Du dein Gesäß einfach ausm Fenster rausgehalten hast, unnötig 10€ gewasted.