Kann mir jemand das mit den 3vs3 Gold Teams erklären also muss Mann nur 10 games darin gewinnen und bekommt die Gold rewards?
aus dem namen schließe ich, dass es hawkk warQuote:
Wer von euch war´s ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits sind ein Thread epvp wtf?
wieso sollte man denn 9/10 so einfach gewinnen mr. challengerQuote:
Ist es auch. Naja zumindest 9 von 10 sollte man easy gewinnen können und laut meiner Erfahrung reichen 9 / 10 immer aus um Gold 5 zu werden.
Botrk, besser im 1v1 und waveclear hat man auch so genug. Würde Hydra dann nach botrk - bc/ghostblade - Last Whisper kaufen, wenn du es möchtest.Quote:
Zed - botk oder hydra?
Hab gerade beides ausprobiert aber weiß nicht was ich in Zukunft builden soll. Hydra geht eig ganz gut ab weil man nicht ausversehen daneben klicken kann ...
Was denkt ihr?
Ist eh gelöscht und lies mal den Namen des Users, aber derjenige, der es war, wird sich sowieso nicht hier melden.Quote:
Wer von euch war´s ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits sind ein Thread epvp wtf?
Ich weiß ja nicht was du hast, aber jeder der mindestens Plat Elo hat gewinnt easy 9 von 10 placement games. Ich habe genug Accounts hochgezogen und kann dir sagen das man mit 9/10 easy auf Gold 5 ist. Es sei denn du machst mit deinem Bronze buddy duoq, dann musst du dich auch nicht wundern wenn man Silber ist nach den PlacementsQuote:
aus dem namen schließe ich, dass es hawkk war
wieso sollte man denn 9/10 so einfach gewinnen mr. challenger
Sie ist ein Troll enough said.Quote:
Gestern bjergsen's stream geschaut.
Kommt Kaceytron in den Chat. Alle rasten aus.
Wieso? Die alte kann doch nichts außer Titten zeigen und sich darüber aufregen, dass man sie darauf reduziert.