Mein Gott bekommt man schon einen Zombiefilm auf BlueRay ist der richtig schlecht produziert :(
Hallöschen Dark, wie gehts :)
Hallöschen Dark, wie gehts :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nein in Bonn ist die nächste Anime Convention ;)
Was wollt ihr alle in Kroatien?Quote:
Achso, das is scheiße :/
Was wilst den in Bonn?
Deine Frau da Urlaub or what dafuq ? ö.Ö
Nach Bonn würd ich auch gern mal fahren, fahr aber schon mit meiner Familie nach Kroatieren. :D
Was für eine Prüfung?
sicher?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was wollt ihr alle in Kroatien? Kroatien ist s................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........
Ja.Quote:
sicher?
sheeshQuote:
Alter ihr habt doch keine Ahnung :D
Ich darf doch meine Meinung sagen, oder verbietest du mir das Mundwerk? :)Quote:
Naja Anime :confused:
Ich verabscheue Anime wie....... :D
Genau so wie diese Typen auf epvp die Ponys oder was das sind Einhörner? als Bilder benutzen
wie kommst du darauf?
wollt da jetzt zum ersten mal im Ausland Urlaub mache. x_X