Counter-Strike Chit-Chat

03/17/2015 21:56 3erlan<3#28201
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
ne
okay hätte ja sein können
03/17/2015 21:56 Aze /..#28202
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rennt bei dem Global lol
03/17/2015 22:20 Mc Salamander#28203
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rennt bei dem Global lol
12 matches, seems legit.
03/17/2015 22:39 Єrdmännchen™#28204
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
12 matches, seems legit.
ist einfach ein guter Spieler.
kappa
03/17/2015 23:10 hi im scazzy#28205
wie wird man z.b mit 12 matches schon so hoch? Muss man da mit freunden spielen die auch so hoch sind oder einfach 12x gewinnen und nicht verlieren? :)
03/17/2015 23:23 heskey#28206
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
wie wird man z.b mit 12 matches schon so hoch? Muss man da mit freunden spielen die auch so hoch sind oder einfach 12x gewinnen und nicht verlieren? :)
wenn man die ersten 10 spiele gewinnt, müsste man eigentlich als lem eingerankt werden.
(glaube ich)
03/17/2015 23:58 zellocko#28207
Glaubst du nicht nur, ist sogar so :P
03/17/2015 23:58 'Dennozs#28208
10 games durchgehend wins LEM

31wins is minimum für GE
03/18/2015 00:57 Garuga#28209
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
12 matches, seems legit.
siehst du doch schon am namen von dem boostingalex :rolleyes:
03/18/2015 01:46 tykila#28210
warum heulen eig alle wenn man die tec9 used? :D
03/18/2015 06:56 F.Gump#28211
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
warum heulen eig alle wenn man die tec9 used? :D
Wenn ich die benutz' geht fast nie was rein, wenn andere die benutzen geben dir mir im laufen one shots
Verliere eigentlich fast immer jede Pistol Round, da ich zu 90% der Fälle instant ein one shot kriege (MGE)
03/18/2015 07:16 Mericat#28212
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn ich die benutz' geht fast nie was rein, wenn andere die benutzen geben dir mir im laufen one shots
Verliere eigentlich fast immer jede Pistol Round, da ich zu 90% der Fälle instant ein one shot kriege (MGE)
da biste aber zum guten teil selbst schuld dran, man muss sich mit dem eco-verhalten des feinds beschäftigen und sie readen - sie werde jetzt eine eco machen müssen ? dann peek auf longrange und geh in deckung - keine eckenfights oder close distance wo n rush dir den arsch zerfistet... lieber überlass ihnen raum und zieh einen raus als dir die fresse wegfetzen zu lassen

für mich sind 85-90% der ecolooses nicht verständlich und eigenverschulden des teams weils einfach schlecht gegen nen rush stand.. rushblocks und antieco gameplay sind wichtig zu zeiten der cz/tec9 - ne early smoke mit nem molli hinter ist auf jedem rank keine schlechte idee :p

die einzigen echt hinterfotzigen eco's sind für mich die splits die komplett sneaky gespielt werden bis zum maximum, wo du es wirklich erst mitkriegst wenn du contact hast und dann aber schon aus 2 anderen richtungen leute anrücken hörst
03/18/2015 07:19 FlyorDie#28213
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
da biste aber zum guten teil selbst schuld dran, man muss sich mit dem eco-verhalten des feinds beschäftigen und sie readen - sie werde jetzt eine eco machen müssen ? dann peek auf longrange und geh in deckung - keine eckenfights oder close distance wo n rush dir den arsch zerfistet... lieber überlass ihnen raum und zieh einen raus als dir die fresse wegfetzen zu lassen

für mich sind 85-90% der ecolooses nicht verständlich und eigenverschulden des teams weils einfach schlecht gegen nen rush stand.. rushblocks und antieco gameplay sind wichtig zu zeiten der cz/tec9 - ne early smoke mit nem molli hinter ist auf jedem rank keine schlechte idee :p

True dat
03/18/2015 08:19 Metin2Junkey#28214
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

die einzigen echt hinterfotzigen eco's sind für mich die splits die komplett sneaky gespielt werden bis zum maximum, wo du es wirklich erst mitkriegst wenn du contact hast und dann aber schon aus 2 anderen richtungen leute anrücken hörst
Kenne das gefühl aber :D peake mid auf cache mit awp, hab selbst 1 Augenblick gebraucht um zu aimen & schießen, währenddessen fladdert mir von ner tec9 der erste schuss in den kopf :D aber ist halt 90% random faktor also kann man nix machen ^^
03/18/2015 09:08 Synom98(2)#28215
Gestern endete der Winstreak von mir und 3 Premates,mit 12 Wins hintereinander im normalen MM.In 3 Tagen sind 3 von uns von Gn2 auf Gn Master gekommen und einer von Silver Elite auf Gn2.War schon richtig geil :D